Konversationen

Konversationen sprich Private Messages sind auf einem Board recht oft genutzt, um sich neben dem öffentlichen Forum auszutauschen.


Die Sprechblase hierfür findet Ihr oben rechts in der Symbol Leiste.



Drück man auf die Sprechblase, öffnen sich die Inhalte.



1. Neue Konversation starten

2. Alle Konversationen anzeigen lassen


Danach hat mit die Auswahl, alle oder auch einzelne Konversationen auszuwählen.



Die Bedienung ist rechts simpel und bedarf keiner großen Erklärung g_biggrin



Will man also seine Konversationen aufräumen, weil z.B. der Speicher voll ist, dann markiert man einfach seine Konversationen und schaut rechts unten am Bildrand.


1. Anzahl der Konversationen

2. Art des Handlings


Dort wird nun die Anzahl der markierten Konversationen angezeigt und mit einem weiteren Klick kann man sich entscheiden, was man damit machen möchte.


Jeder Nutzer hat einen verfügbaren Speicher, daher ist zu empfehlen, diesen Bereich sauber zu halteng_wink