Bekomme bei Serien Sprung zur nächsten Folge nicht hin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekomme bei Serien Sprung zur nächsten Folge nicht hin

Huhu

Ich bin aufgrund von Corona und Lungenentzündung zuhause eingesperrt

Wollte daraus jetzt das beste machen und wieder meine Serien schauen.

Leider bekomme ich es in der Kombination wrapper und x9s nicht auf die Reihe das er am Ende einer Folge die nächste startet und nicht wieder die gleiche neu anfängt.

Have in kodi die Einstellung gemacht aber ob das in Verbindung mit dem wrapper funktioniert, wohl scheinbar nicht.

Hat einer von euch eine Idee??

Liebe Grüße odi
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • Hallo Odi,

erst einmal gute Besserung und ich drücke Dir die Daumen.

Wenn Du eine Folge abspielst, dann drück einmal die Menu Taste und dann schau einfach einmal unter Wiedergabemodus, was da eingestellt ist. Probiere mal die Option ALLE aus.

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5
    AVR Denon X3600H
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Danke Dir Ossi

Und super, genau das habe ich gesucht, es aber an der Stelle überhaupt nicht vermutet.

Vielen Dank

Liebe Grüße odi
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher