Kauf Egreat A10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf Egreat A10

Neu

Huhu,

ich habe gerade einen Egreat A10 gekauft. Danach aber gesehen, dass es nur noch unregelmäßige FW-Aktualisierungen gibt.

Meint ihr, das war ein Fehler und ich hätte lieber einen Zidoo nehmen sollen ?

Einsatzgebiet ist das Abspielen von Filmen jeglicher Art mit einer 10, bzw. bald einer 12 TB externen HDD.

Davor hatte ich übrigens ziemlich lange einen Dune HD Smart D1. auch ein treuer Begleiter. :)

Grüßle
    Player: Egreat A10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hollipolli2904 ()

• Neu

teste sie doch erstmal ob du damit zufrieden und deine Erwartung erfüllt werden, die Box muss nicht schlechter sein als ein Zidoo nur weil die ihre FW pflegen (oder auch überpflegen :D )
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Neu

hollipolli2904 schrieb:

ich habe gerade einen Egreat A10 gekauft. Danach aber gesehen, dass es nur noch unregelmäßige FW-Aktualisierungen gibt.
    Ist doch völlig uninteressant, wenn die derzeitige FW des Egreat alles gut macht, dann muss man doch nicht darauf hoffen, das es weitere Firmwares gibt. Wichtig ist doch einzig und alleine, dass die Dose läuft und die aktuellen Sachen abarbeitet.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5
    AVR Denon X3600H
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED