Neue Rubrik für tinyMediaManager !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Rubrik für tinyMediaManager !

Moin @ALL,

neues Jahr neues Glück und da neue Boxen auch auf sich warten lassen, habe ich mich dazu entschlossen, aufgrund der ständigen Nachfragen in Bezug auf tinyMediaManager hier mal im Board eine Rubrik einzuführen.

Diese Rubrik beinhaltet dann
    • Tutorials und Anleitungen
    • Fragen rund um tinyMediaManager
    So ist es dann auch zukünftig einfacher, wenn explizit nach tMM gesucht wird.

Wer Lust hat, kann bei den Tutorials und Anleitungen gerne mithelfen, bitte dann bei mir oder @moere22 melden und wir räumen eine Schreibberechtigung für Tutorials und Anleitungen ein.

Ich habe mir dann erlaubt, vorab schon ein paar User einzutragen, da diese schon ein fundiertes Wissen mitbringen.

@Servie
    @zusammen
    @hidden1011
    @Kaligolas
    @V.I.P.

Es ist kein Zwang hier nun Anleitungen zu posten, vielleicht ergibt sich das eine oder andere und man kann dieses dann im Forum zu Papier bringen.
    Das wäre eine super Sache und vor allem, es zerren alle von diesen Dingen und vieles wird vielleicht klarer. Natürlich steht es euch frei, wie ihr diese Tutorials erstellen wollt, entweder in schriftlicher Form oder eben als Video ;)

Soviel hierzu, im laufe des Tages wird die neue Rubrik verfügbar sein.

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5
    AVR Denon X3600H
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

es zerren alle von diesen Dingen
    Na hoffentlich nicht - mir langen schon meine Beschwerden im Rücken :D

Aber die neue Kategorie finde ich super :thumbup:
    Mediaplayer: zidoo X9s
    TV :Panasonic TX-49FXM655
    AVR Onkyo TX-NR1009
    Splitter FeinTech VAX 01201
    SOUNDSYSTEM Teufel System 6 THX Ultra 2 7.2
    NAS (Synology) DS212+ - DS1513+ - DS1815+