Streamen Orbsmart S86

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Account-Aktivierungen werden ab sofort von den beiden Admins übernommen !!

  • Streamen Orbsmart S86

    Hallo liebe Gemeinde! ;)

    Kurze Frage.
    Ich bekomme es nicht hin, dass mir meine TV-Box im Finder angezeigt wird :(
    Welche Möglichkeit gibt es, vom iMac (MacOS Catalina) auf die TV-Box Orbsmart S86 zu streamen? Beziehungsweise würde ich mir auch sehr gern meine an der TV-Box angeschlossene externe Festplatte (4TB) im Finder im iMac anzeigen lassen. Beim älteren MacOS ging das noch, da ich dort das kleine Streamingtool "Playback" benutzen konnte. Natürlich alles über WLAN....
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matze4040 ()