wenn es um iso mit menü geht nehme ich gleich den Explorer und Kodi nicht direkt sondern das ZDMC
Beiträge von Namenlos
-
-
hab diese 3 ISO´s mal am Zidoo getestet ,inkl Menü und auch mit Deutscher Spur alles bestens . Da ist wohl der Zidoo Z9X zum HiMedia etwas voraus .
also laufen tun sie alle drei
-
ja kannst du dir von hier holen .
von fandongo
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=349140&page=28
oder
von Maven
-
Viel zu dick...hahah
hmm nein die sind gleich .
Wenn es dünner sein muss , die gibt es glaube noch mit 1mm Dicke . https://www.amazon.de/Fibrioni…005PUTJ9I?tag=21211221-21
Und das Cat 6 ist kein Problem, kannst alle 5,6,7… . für deine Zwecke nehmen .
-
-
-
-
ok Danke .
Wie ist es denn wenn du eine iso mit dem affen erstellst und nur Deutsch mit reinnimmst in die iso .
-
hmm aber leider bekommst du da nur SD Quali, wenn man da nur einen Basis Abo hat ist ja alles gut. Wenn man HD oder gar UHD Abo hat würde ich das auch nicht mit dem Zidoo so hin nehmen und evtl zu einer Shield greifen .
-
dann mach doch mal den VLC auf deine Box .
Um welche iso geht es denn , also ein Amazon Link reicht da schon als Info.
-
den Full-Flash habe ich auch hinter mir, dann auf 2.1.30
und auf dieser müsst ihr bleiben . Also nicht weiter hochflashen sondern auf der 2.1.30
-
gibt wieder mal was neues vom Ember Media Manager .... Update auf 1.9.1 x64 - Build vom 2021-01-09
Download hier
-
Möchte hier nicht stänkern oder so, macht es aber nicht mehr Sinn, bei einer "knapp bei Kasse und wenig Lebenszeit" das Geld für die Person sinnvoller auszugeben?
Ja mit was denn… . ein Sarg
Ich wollte das zur Erklärung mitteilen und nicht zur Diskussion stellen, Danke Jungs
-
Die Denon AVRs haben einen BUG 4K 120Hz HDR
ja aber das betrifft mich nicht wirklich, denn ich hab kein PC mit dem entsprechender Grafikkarte oder Spielekonsole dran .
-
Sinnlos jetzt was zu kaufen wenn es nur um ein Upgrade geht und keine Neukauf/Defekt. Was willst du damit, du wirst keine Vorteile mit so einem Gerät haben.
- Aktuelle HDMI 2.1 Chips sind fehlerhaft
- Es gibt keinerlei 8K Material
- Wenn 8K wirklich anrollt, ist das Ding hoffnungslos veraltet bzw. beschnitten, das war bereits bei den ersten HDMI Receivern ~ 2004 so und das war bei den 4K Receivern vor ein paar Jahren auch so. Die „erste“ neue Generation war immer Scheisse und gilt bei fast allen Geräten im HiFi/TV Bereich.
Erstmal abwarten was jetzt die Tage auf der CES angekündigt wird.
sinnlos finde ich dein Kommentar.
Was ich damit will liegt doch bei mir , oder .?
Aber ich will dich mal Aufklären, ich hab einen schwer kranken Menschen in meiner Familie und diese Person hat es nicht so dicke und das Geld wird knapp genauso wie seine Lebenszeit . In Absprache mit meiner Frau haben wir beschlossen mein AVR gegen seinen alten halb defekten zu tauschen und ich kauf mir einen neuen. Bei mir wird Fam. noch groß geschrieben und wir tun alles was ihn noch Freude bringt.
Zu deiner anderen Aussage wegen später veraltet sag ich nur… . wenn dem so ist Kauf ich mir eben wieder einen neuen .
-
hmm Denon AVC-X4700H ist wieder zurück gegangen , da AVC und nicht AVR , leider kein DAB+ oder zumindest Radio ?.
-
ja kein Ding
-
Zidoo Z9S
Festplatte Toshiba Canvio Advance 2TB
Port: USB 3.0
Firmware 2.3.35
-
das wollte ich damit ausdrücken.
-
kurze Frage ❔Unterstützt das Model XE9005 denn Dolby Vision ??