Beiträge von JellyFish

    Guten Abend. Ich habe einen Himedia Q10 Pro und möchte den Startbildschirm verändern ohne HiControl. Habe schon einiges in diesem Forum darüber gelesen aber irgendwie klappt es bei mir nicht. Habe eine USB-Maus an den Player angeschlossen, diese wird auch erkannt, dann markiere ich die entsprechende App mit der rechten Maustaste und halte sie weiterhin gedrückt, die App wird zwar eingerahmt aber es erscheint kein Abfalleimer oder irgendein x . Was mache ich falsch ? Gruss

    Guten Abend Lony, danke für die schnelle Antwort. Zwei von meinen externen USB-HDD werden mit eigenen Netzteilen betrieben und nur eine ohne extra Netzteil. Habe jetzt alle Filme von dieser HDD ohne Netzteil auf eine neue HDD mit Netzteil kopiert und siehe da keine Probleme mehr. Danke für den Tip :)
    Schöne Grüsse

    Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und spiele mit dem Gedanken einen Nachfolger für meinen Himedia 910B zu finden. Habe gelesen dass anscheinend bald der Himedia Q10 mit Quad Core 2GB Arbeitsspeicher erscheinen soll. Ist dieses Modell auch für den deutschen Markt vorgesehen? Falls ja erhoffe ich mir von diesem Modell mehr Rechenpower in Bezug auf eine eingebaute 3TB HDD + 3Stk externe USB-HDD mit je 2TB Grösse. Mein Problem ist dass der 910B beim abspielen der Filme ruckelt und zwar nur wenn alle HDD am Gerät angeschlossen sind und sobald ich eine USB-HDD vom Gerät trenne laufen die Filme einwandfrei herunter.
    Freundliche Grüsse