Beiträge von Emjay

    Ich habe die Playlist erfolgreich eingebunden und ich sehe auch die Kanäle.


    Beim öffnen sagt mir aber der Wrapper kann Video nicht öffnen.


    Ohne Wrapper laufen die Sender ganz normal.



    Gibt es da einen Workaround?

    Ich benutze unter Kodi 16.1 Jarvis das Script von Github Kodi 0.8b2 zum automatischen Steuern der Lampen (Ausblenden bei Filmbeginn usw.)



    Ohne Wrapper funktioniert das Script/Addon hervorragend.


    mit Wrapper leider nicht, wie kann man das lösen.



    Danke

    Danke für den Tip, habe die Firmware neu aufgespielt und es hat wieder nicht funktioniert.


    Jetzt geht es aber mit SMB, es war zwar der Guest auf der Synology eingerichtet hatte aber keine Rechte, jetzt umgestellt auf Lesen/Schreiben und der
    Wrapper startet im Kodi.


    Leider habe ich aber bei manchen Video Files .mkv mit HD Ton die Meldung Video Problems,
    im normalen Media Player laufen die aber, gibt es da einen Workaround.



    Danke

    Danke, ich will nicht nerven, habe die Faq durch es läuft aber nicht.



    Habe Kodi deinstalliert, Box neu gestartet, Kodi 16.1 installiert einmal gestartet, dann den Kodi Himedia 3.5 Wrapper installiert, einmal gestartet.


    Dann die playercorefactory.xml aus diesem Thread Nach Installation von KODI 15 geht der Himediawrapper nicht mit der vom Kodi überschrieben.


    Hab das Nas per SMB in Kodi eingebunden aber der Wrapper wird so wie es scheint nicht bearbeitet.

    Ich habe jetzt das Nas per SMB eingerichtet, Benutzer und Passwort stimmen, ohne Wrapper laufen alle Filme (Interne Platte und NAS).


    Aber mit Wrapper bekomme ich es nicht hin, der Wrapper funktioniert mit der Internen Festplatte aber mit Netzwerk nicht.


    Hab jetzt alle Wrapper aus der Filebase durch, alle machen das gleich Problem.


    Nez gestartet, coreplayerfactory.xml usw. neu installiert, ich weis nicht mehr weiter.




    Welche ist jetzt der richtige



    *Update*


    Hab das Nas jetzt unter dem Mediaplayer eingebunden und da funktioniert der Wrapper aber nicht unter Kodi.




    Eine andere Frage wo stelle ich bei der Netflix App die Tonspur auf DolbyDigital um.

    Ich habe jetzt unter Kodi mein Synology Nas unter Netzwerkfreigabe hinzufügen eingerichtet.


    Ich habe die Filme Ordner Gescrapped , das hat alles super geklappt und wird auch alles erkannt.


    Aber wenn ich dann auf einen Film gehe und den Starte kommt dann ein schwarzes Fenster oben links steht Wrapper und in der Mitte dreht sich ein Kreis,
    aber der Film startet einfach nicht.

    Hallo,


    ich bin neu hier und noch nicht so ganz mit dem Thema vertraut aber ich weis die Arbeit von moere zu schätzen, hier mein Problem.


    Ich habe einen Q10 4k/3D Quad mit moere`s Custom 3.0.3.v2 installiert.
    So weit so gut hat alles funktioniert.


    Alles eingestellt usw.


    Unter dem Media Player und der internen Festplatte funktioniert der Wrapper und ich kann die verschiedenen Tonspuren usw. auswählen.
    Öffne ich unter dem Media Player Upnp von meinen Syn Nas habe ich keinen Wrapper ich kann keine Tonspuren/Untertitel usw. auswählen, das Bildformat paßt auch nicht, schwarzer Balken unten.


    Des weiteren habe ich unter Kodi keinen HD Ton bzw. Dolby Digital obwohl Passthrough aktiviert ist, woran kann das liegen.



    Ich habe schon alle Einstellungen durch und weiss nicht mehr weiter.




    Danke