Beiträge von Promo81

    hatte jemand vielleicht auch schon mal beobachtet das beim anklicken der posterwall nichts passiert ist. Mir ist das schon oft passiert. Es blieb alles schwarz, musste die Kiste dann neu starten

    ich weiß noch wo ich den Zidoo angeschlossen und zum laufen gebracht habe,ich könnte schwören das es flüssiger war mit dem abspielen. Ich bin auf den film gegangen und dann Trailer, dann fing er schon an. Kann sein das ich mich irre. Habe gerade beobachtet das es beim abspielen von DV files Probleme gab, paar sec abgespielt und dann schwarzer Bildschirm. Video konnte nicht abgespielt werden zeigte der Player an. Jetzt geht es wieder, habe Auflösung auf automatisch gestellt .vorher hatte ich fest eingestellt gehabt

    habe auch gerade installiert (Z1000Pro), die Trailer sind wieder da

    Auch installiert, aber die Trailer laufen nicht wirklich. Bei 3 Filmen lief nur ein Trailer, die anderen waren nur am Laden. Schön aber das Option Einstellungen endlich komplett auf deutsch sind. Nicht alles, aber zum größten Teil.

    würde dann meinen in inzahlung geben, so wie ich es immer mache g_wink bekomme mehr durch die inzahlung wie zu versuchen es selbst zu verkaufen

    Das stimmt, auch wenn man nur ein Teil auswechselt heißt es nicht automatisch das man ein neues Gerät hat. Und wie du sagtest, das Geld kriegt man sowieso nicht rein. Dann bin ich gespannt was nächstes Jahr auf den Kunden zukommen wird g_cool und hoffentlich fehlerfrei g_biggringr_ihhhh

    Wäre bestimmt nicht gerade so Billig, so ein Board Tausch

    ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden, hier ein Auszug aus der Email:

    Alternativ kann ich prüfen lassen, zu welchen Konditionen eine Rücknahme möglich wäre.

    aber so abwegig finde ich die sache mit der 2ten Box nicht, wie du schon sagst: man hätte sofort die Möglichkeit mehrere Geräte anzuschließen. Vor allem würde man die nächste Generation überspringen die dann mehrere Eingänge zu Verfügung haben.

    Schön zu wissen wenn man für den x6700h ca 2500€ geblecht hat, man noch zusätzlich Geld für ein Board Tausch ausgeben muss g_down Obwohl das Gerät noch Garantie besitzt. So leicht kann es sich machen

    Update zu HDMI Bug 2.1


    es wurde eine weitere Box angekündigt, die 2-3 weitere HDMI 8K-Eingänge haben wird, ebenfalls als Ersatz für den SPK618, aber dann wohl mit einer Zuzahlung, immerhin kann man dann MS Xbox und PS5 gleichzeitig im 4K/120p/HDR Modus anschließen...

    Quelle??? g_cool

    Einerseits ja nicht so verkehrt, dann bräuchte man sich nicht die 2te Generation von receivern holen die mehr 8k Eingänge haben. Mich würde es interessieren wie hoch die Zuzahlung sein wird. Natürlich geringer wie so ein neuer receiver g_biggring_wink Natürlich muss man ein extra Kasten in Kauf nehmen.

    Download ging flott, 10 - 13 MB/s.

    Ansonsten, plötzlich war mir klar, dass ich seit August 2020 zum ersten Mal keine Update erwartet habe, und nicht nötig hatte. Bis auf fehlende Übersetzungen, wo gerade Zidoo dran ist, bin ich mit dem UHD3000 aktuell vollkommen zufrieden.

    Wow, absolut ungewöhnlich das Gefühl ...

    Ja der Download ging flot, das kann ich bestätigen. Und wäre deine LoveMachine g_biggrin nicht so teuer gewesen dann hätte ich sie mir auch gekauft. Schön 2 Festplattenschächte g_thumbs usw