OTA läuft da nix ? Hab suchen lassen aber findet nix
Beiträge von Baronblack
-
-
Hallo habe den Q10 Pro und einen 4K TV den den q10 auf uhd Auflösung eingestellt nur unter Kodi 17.0 kann ich die Auflösung nicht ändern und wird mir nur 1920x1080p angezeigt . Wie kann man das ändern ?
-
Geilo Danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo läuft auch die 17.6 Version von Kodi mit dem Wrapper ? Hier in Forum wird nur die 17.0 erwähnt . Und wo finde ich den blu ray Menü Patch ?
-
Habe es gelöst unter Datenmanagement musste ich die Festplatte noch partionnieren jetzt läuft es .
-
Hi also Festplatte wird nicht erkannt wollte Filme rüberkopieren aber man hört nur ein Geräusch unter Windows wird aber nix angezeigt.
-
hat sich erledigt habe es gefunden . Danke für deine Hilfe .
-
Ok super und wie komme ich in den Safe Mode ?
-
Seagate baracuda 1tb
-
Hallo habe mit eine neue Festplatte gekauft 2,5 Zoll 1TB jetzt erkennt mein Q10 Pro diese nicht . Muss ich da vorher was machen ? Danke
-
Hallo habe seit heute den Himedia Q10 Pro installiert ist die Android Version 5.1 möchte auf Android 7 Updaten aber die ota sagt mir das ist die aktuelle. Frage jetzt wo finde ich die Android 7 Version um diese zu updaten und muss ich nich was beachten? Danke im voraus.
-
Hallo hab eine himedia h8 plus box und auf der ist kodi 15 installiert von haus aus. Möchte aber gerne kodi 16 oder kodi 17 mit dem himedia wrapper . wie geht das? hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
-
Backup hab ich schon gemacht sollte kein Problem darstellen wieder zurück zu android zu kommen.
-
Hallo, habe eine amlogic mxq pro 4k s905 box und möchte openelec installieren habe aber kein Plan wo ich die Files herbekomme und wie ich es installiere. Hoffe ihr könnt mir helfen . Danke