Beiträge von alex84stgt

    Hallo zusammen,


    habe seit 2016 den HiMedia Q10quad mit der letzen Custom FW im Einsatz. Bin auch zufrieden. Bin grad nur am überlegen warum der Wrapper benötigt wird und der externe Player? War das für 3D und atmos oder warum war das? Hintergrund ist der wenn ich es über den internen Kodi Player laufen lassen würde könnte ich ja alles sehr bequem über yatse steuern. Hoffe mir hat da einer noch die Info warum das mit Wrapper und externem player war. Vielen Dank.
    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    bin aus der Suche nicht ganz schlau geworden und hoffe mir kann hier jemand recht einfach sagen wie ich das realisieren kann.
    Habe meine Serien und Filme auf einer NAS soweit so gut. habe nun eine Serie auf dem NAS und will diese ersetzen durch die gleiche in HD. Wie muss ich vorgehen? Einfach die alte löschen auf der NAS und die Neue einfügen und dann Bibliothek refreshen oder hab ich dann einen doppelten Eintrag? Hoffe mir kann jemand kurz und schnell helfen.
    Gruß ALex

    hallo zusammen,


    bin neu hier und muss sagen super forum! Habe einen himedia q10 mit der neuen custom Software funktioniert auch alles super. Nur mein Problem ist das ich aeon noch installieren kam bricht immer beim download ab immer bei verschiedenen Prozenten. Kennt das jemand oder hat ne Lösung? Gruß Alex