Beiträge von fred_A3

    ich hab in einem Forum gelesen, das die Adapter teilweise schon ausgeliefert werden, die Bestätigungen wurden schon veröffentlicht.


    Nur ich würde noch etwas warten, da ab Oktober ein Mehrfachadapter am Markt kommt, mit einer Zuzahlung..

    ich selbst habe ja zwei Denon mit dem Fauxpas in Verwendung, aber ich habe Zeit zum warten..

    ich kann das ganze hin und her nicht verstehen, von welcher Seite ich auch zuspiele...


    Kann nur von meiner Basis sprechen, hat natürlich auch mit den eingesetzten Komponenten zu tun, die ich verwende,

    um zu profitablen Ergebnissen zu kommen, die allerdings überschaubar sind..


    klar ist, je abgestimmter der Einsatz im dem gesamten Umfeld, mit desto weniger Komplikationen habe ich zu rechnen..


    mit den Dune kommt man auf einen guten Level, im spezifischen rate ich das Aufspielen eine Alpha Version ab,

    man handelt sich damit oft mehr Baustellen ein, als es wirklich wert ist...von einer guten Betaversion spricht nichts dagegen..

    für diejenigen, die es interessiert...


    Dune HD hat seinen Serversupport für das Indizieren aller Movie Elemente wahrlich verbessert...


    so wie es derzeit sichtbar, werden fast 100% aller bestehender Files besser erkannt und neu indiziert..


    Fazit,


    alle Indizierungen löschen und den ganzen Filmbestand neu scannen lassen...auch Serien funktionieren... g_smile


    Nachtrag die neue GUI der kommenden Alphaversion in 10 Tagen...



    Warte mal, an dieser Stelle muss ich mir dann aber die Frage stellen, warum wir hier 2 Foren für Dune eingestellt haben.

    Wenn die unnütz sein sollten, dann gib mir bitte Bescheid und ich verschlanke das alles hier ein wenig.


    Dune wird langsam der zweite Zidoo laden, gut angefangen und nun geht die Luft aus der Pumpe.

    nein Ossi, ist nicht notwendig, nur habe ich ein wenig die Lust verloren. es .kommt schon die Zeit wieder, wenn eine hoffentlich stabile neue GUI über die Player gezogen wird, es tümmeln momentan viele unfertige Versionen im Netz..ab September schaut es besser aus...


    zum letzteren gebe ich dir absolut recht.. sollte eine stabile FW sich anzeigen, lege ich die gerne auf die Filebase.. (_)o

    Danke Bill zu mindestens einer der mal Infos weiterreicht und sich nicht mit dem Ar... raufsetzt. g_thumbs

    Lony

    Mit den Alpha Versionen bin ich eher vorsichtig, da kannst du deinen Ar,,, drauf verwetten, das diese den Player runterzieht, eher weniger stabil macht...

    da hat keiner richtig Freude daran.. zumindest wenn Anwender diese Versionen aufspielen, ist ihnen damit nicht geholfen..


    Links sind wahrlich genug vorhanden, an dem sollte es nicht scheitern... außer Du möchtest für Dune hier den Support machen,,


    darum veröffentliche ich keine mehr... g_igitt


    und wenn ich was brauche, dann passe ich sie mir soweit selber an.. den Support was Dune derzeit hergibt, auf den kann ich verzichten..
    meine persönliche Meinung dazu.. --b

    Hallo

    Habe eine Frage zum DUNE HD MAX VISION 4K


    Kann der Dune MKV mit Dolbyvision abspielen?

    wie seit ihr mit der Firmware zufrieden,läuft der Player stabil?

    die beiden Punkte kann ich bestätigen, bei Musik gibt es noch ein Problem, über die HDMI Ausgabe bzw. HIFI Analog, die wird sicher in einem nächsten FW gelöst sein, ...hoffentlich g_wink

    so, warum sollte man nicht öffentlich sein Angebot kund tun und wenn nötig einen Satz dazu schreiben..


    darf doch jeder mitlesen und sich selbst eine Meinung dazu bilden, auch wenn es anscheinend nur der Preis sein sollte..

    Alle anderen Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen, außer man hat selbst Interesse, möchte ich schon meinen..

    über WLAN verbindet er sich mit 400Mbit, der LAN Adapter ist da langsamer, aber sollte locker reichen

    LAN läuft mit satten 100 MbIt, geht sich jeder Film aus.. wenn wir vom Cube reden g_razz

    Hab mir mal eine modifizierte Version der FW 210612_0044_r17 eingespielt, in meinem jetzigen Max Vision 4K...

    ist das gleiche Schema wie gehabt, nichts neues, warte lieber nach dem Sommer..


    wer eine Produktion Version laden möchte, die Offiziell nicht angezeigt wird... hier > dune_firmware_tv994a_210423_0333_r17


    Apropos, eine gute Verkaufstaktik mit dem neuen Gerät, wo die Haupt PCB die gleiche ist, wie bei den anderen Modell..

    schick schaut der aus, aber der Preis ist sensationell unverschämt, bei dem was geboten wird...bin sonst nicht so empfindlich..


    ist meine persönliche Meinung dazu g_fies

    zu spät, Bestellung ist raus

    g_biggrin kannst ja noch ändern...


    Der Cube läuft jetzt bei mir im Verbund.. mit allen Schikanen.. einwandfrei !!


    außer das man den nicht ganz abschalten kann, aber da gibt's ne Funksteckdose.. g_thumbs

    ok, wenn der Stick läuft, kann ich ja mal bestellen

    ist ja das gleiche System - der Cube hat nur Alexa und gleich Gigabit dabei

    da machst nix falsch, sollte der wider deinen Erwartungen entsprechen, ist ja bei AMZ kein Thema... g_ugly


    Eines nur, die Cube Hardware ist schneller als der Stick, möchte ich dazu anmerken...

    bekomme meinen Cube morgen, dann kann ich was dazu sagen.. das Gerät ist absolut das Geld wert um den Preis.. g_rolleyes


    aber abgesehen davon, verwende den 4K Stick, ist ident mit dem Cube.. funktioniert bei meinen Denon AVR direkt angesteckt, sauber und mit allen

    Klangfinessen, vielleicht hilft dir das weiter... g_thumbs