Hallo zusammen,
Kodi 15.2 stürzt bei mir seit gestern immer wieder direkt nach dem Starten ab.
Beim ersten mal startete Kodi noch mit dem Skin BelloFredo. Mittlerweile, nach mehreren Versuchen (auch nach vollständigem Ausschalten des HiMedias) zeigt Kodi zunächst moeres Custom 15.2 Screen und dann das Hauptmenü, jetzt aber mit dem Standard Skin Confluence
und stürzt nach wenigen Augenblicken ab
, ohne eine Chance irgendetwas in den Einstellungen zu verändern.
Was habe ich gemacht? - Ja eigentlich nichts
. Es läuft alles seit der Installation von moeres CFW 3.0.3 seit Monaten einwandfrei. Aus diesem Grunde habe ich auch die CFW 3.0.3v2 nicht installiert. Ich bin mit allem, auch Kodi 15.2, sehr zufrieden, vor allem deshalb, weil mein geliebter Skin BelloFredo einwandfrei funktioniert. Na ja bis heute jedenfalls. Deshalb hatte ich auch seit Monaten nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert und auch nichts weiter installiert. Dank moeres guter Arbeit habe ich einfach nur meine Medien abgespielt und meine Lernphase mit dem HiMedia beendet. Deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr so im Thema drin und brauche Hilfe.
Ich hatte gestern zwar nicht genau hingeschaut, aber aus dem Augenwinkel betrachtet hatte ich gesehen, dass beim ersten Start von Kodi irgendwelche addon Updates angezeigt wurden. Ich glaube es war „kodinerds.net Add-ons“, welches ich aber nicht nutze. Im Ordner "addons" finde ich mit gestrigem Datum drei Ordner „repository.kodinerds“, „repository.lost-and-found“ und „packages“, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich habe mal mein "kodi.log" als Textdatei angehängt, aus der ich leider auch nicht schlau werde.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann um Kodi wieder ans Laufen zu bringen?
Falls es notwendig sein sollte die CFW 3.0.3 oder CFW 3.0.3v2 neu aufzuspielen, reicht es dann aus, wenn ich vorher meinen userdata Ordner sichere und anschließend wieder zurückspiele oder wäre es angebracht nach der Neuinstallation alle Einstellungen wieder neu durchzuführen?
Vielen Dank schon mal,
Gruß Chris