Beiträge von nemesis0804

    ok hab es jetzt durch gelesen, aber leider nicht richtig verstanden. Ich habe eine externe Festplatte per USB 3.0 angeschlossen und spiele die die Filme über den File Manager ab. Das ist nicht richtig? Sorry wenn ich mich da blöd anstelle muß aber erstmal ins Thema rein kommen. Danke für eure Hilfe.

    Ja das stimmt schon Ruckelfrei ist mir auch am wichtigsten. Was mir eben aufgefallen ist das sobald ich die Hz verändere bzw von 1080p 24 auf 50 oder 60 schalte es bei Kamera Schwenks zu rucklern kommt. Und wenn ich auf 2160 hochrechnen lassen das Bild zwar super ist aber es noch mehr Ruckler gibt. Ich denke da der TV es schon hochrechnet und nun auch noch der Player das es dadurch einfach zuviel des Guten ist

    Hi ich bin neu im Forum,hab den Player erst ein paar Tage und noch alles am testen.
    Ich hab die Firmware von moere drauf gespielt und sie läuft auch wunderbar.
    Welche HZ ist für euch denn die beste?
    Bei 1080 P war es doch immer 24 HZ der Player kann nun aber auch 50 und 60....umso mehr umso besser?
    Und wie verhält es sich bei 2160 ? manche Demos Ruckeln bei mir stark sowohl in 24 Hz und auch in 30 Hz.
    Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar.