Beiträge von anno2

    Danke fred_A3


    Dein Tip hat mir geholfen. Ich habe eine Wireless Bluetooth Tastatur von "Trust" bei der das mit deinen Tip funktioniert.

    Ich bin der Meinung das bei einen Gerät für 799€, so hat meiner gekostet, das von Haus aus funktionieren sollte


    nochmals vielen Dank für deine Bemühung. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo,


    ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum.

    Bin schon lange hier stiller Leser. Und möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen Informationen bedanken.


    Ich habe ein Problem mit den Tastaturen.


    Wenn ich zu My Collection gehe und dann auf suchen, bekomme ich nur eine "Q W E R T Y" Tastatur.


    Ich möchte die deutschen Umlaute: Ä, Ö und Ü eingeben, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe.


    Meine Tastaturen: Bildschirmtastatur, Mini-Funktastatur und Bluetooth Trust Tastatur.


    Im Himedia Q10 Pro habe ich das hinbekommen.


    Wie geht das beim DUNE HD MAX VISION 4K.


    Was ich gemacht habe: Konfiguration = System = Geräteeinstellung = Tastatur Gboard = Einstellung für Gboard = Sprache auf Deutsch (QWERTZ)


    Trotz dieser Einstellung bekomme ich das nicht hin.


    In My Collection auf Suche gehen, die Tastaur steht immer noch auf QWERTY.


    Ich danke schon in Voraus :)