Beiträge von Thobo2104

Hier einfach mal bitte einlesen.

In dem Thread steht folgendes:

Entweder Du nimmst einen Dateibrowser, der Dich an die Daten des Dune ranlässt oder gehst per Telnet auf die Dose

hab schon einige dateimanager ausprobiert, aber ich finde nirgens ein verzeichnis wo die skins drinnen sein könnte....

wie gesagt, ich kenn mich mit android auch nicht so aus...

wäre es vielleicht möglich daß du mir den Air Skin runterlädst und mir zur Verfügung stellst? Oder kurze Erkläfung welcher Manager und wo dann suchen?

Danke schonmal

Thobo2104 welche Erfahrung hast du mit der Alpha Software, kann mir vorstellen die hier und da recht zickt...

bisher läuft alles so gut wie mit der "normalen" firmware.

ich benutze aber yadis und nicht das komische dingens von dune um meine filme anzuzeigen.

obwohl, dv wird jetzt immer direkt abgespielt, da musste ich vorher ab und an den film zweimal starten, manchmal hat er dv nicht

gleich genommen....

Ja und, wo ist das Problem

wie komme ich an den skin? bin nicht so android bewandert, wo muss ich da auf dem dune (und mit was) suchen?

okay, das problem mit dem hdmi hat sich mittlerweile (für mich) erledigt.

das ganze lag wohl eher an der logitech fernbedienung. hab jetzt dem dune eine kleine verzögerung beim starten in der logitech hinzugefügt

und alles läuft ohne probleme. lag wohl daran, daß die logitech ja alles auf einmal ein/umschaltet. das ist wohl dem dune etwas zuviel.,,

beim real vision hatte ich das problem daß ich immer hdmi ein und ausstecken musste um bild zu bekommen nach dem starten.

nachdem ich die settings auf "auto" gestellt habe, lief das aber dann problemlos.

mittlerweile muss ich das aber schon wieder machen. und ab und an sind die video settings verstellt.

das kenne ich garnicht von dune. meine beiden älteren liefen ohne jeglichen fehler jahrelang

Ich bin der Meinung, dass man sollte nicht im Thread öffentlich verhandeln, sondern Tête-à-Tête, direkt über Konversation.

So kann man besser zu einer Einigung kommen, oder eben nicht, aber dann bekommt ja sonst niemand etwas mit, und das geht auch niemanden an.

alles klar, es gilt weiterhin 120 Euro incl. Versand, gültig bis 15.07

Ahoi, danke für das Angebot...

bin schon 30 Euro runter weil ich dachte hier wäre der vielleicht besser aufgehoben.

Aber da ich nicht in der Händlerrunde bei "Bares für Rares" bin ^^ , bleibe ich bei 120 incl. Versand...

Sonst geh ich ja nochmal fast 14 Euro runter...Sorry

Ahoi,

ich verkaufe meinen Dune HD Pro 4K II

Sollte eigentlich jedem klar sein was das Teil kann und was nicht...oder?

https://www.itdlplus-multimedi…5/SubProducts/2020040405K

gekauft am 08.07.2020, also noch mit Restgarantie (gekauft in Deutschland bei iTDL+)

Nichtraucherhaushalt, incl. Originalverpackung.

FB, Kabel und HDMI Kabel ist alles dabei

Gerät läuft einwandfrei

Preis 150 Euro incl. versichertem Versand (DHL) nur nach Deutschland !

bei Interesse PM

okay, läuft eigentlich doch recht gut jetzt, wenn man in den settings bei der videoauflösung auf auto stellt, brauch ich auch nichts am hdmi kabel machen...spielt bisher alles sauber ab.

hm, hängt ne wd dran..ist auch egal ob platte dranhängt ider nicht

jetzt zweimal gestartet und keine probleme gehabt, dann wieder hdmi rein und raus...

mehrere (auch teuere) hdmi kabel probiert. mal geht es, dann wieder kabel rein und raus...

und das alte problem wie bei dem dune 4k II daß die festplatte erst viel zu spät einsatzbereit ist...

Hab den Player seit gestern, spielt alles problemlos ab

aaaaaaaber: ich muss jedesmal das hdmi kabel (schon 3 getestet) abziehen und wieder einstecken damit das Bild erscheint beim starten.

Hab ich wohl ein Montagsgerät erwischt :evil:

klingt interessant, auch wenn ich es auch mehr als frech finde den 4k II jetzt schon ad acta zu legen...muss ich den wohl auf ebay einstellen...

hauptsache das ding spielt alle dv mkv gut ab

oder gibt es immer noch einschränkungen bei dv und dune?

wie hast du den skin runtergeladen. hab jetzt schon mehrere programme ausprobiert, aber ich finde die nirgends...

wie kommt man denn ins dateisystem vom dune?

wäre nett wenn du mir da helfen könntest