Beiträge von Thobo2104

Hier einfach mal bitte einlesen.

In dem Thread steht folgendes:

Entweder Du nimmst einen Dateibrowser, der Dich an die Daten des Dune ranlässt oder gehst per Telnet auf die Dose

hab schon einige dateimanager ausprobiert, aber ich finde nirgens ein verzeichnis wo die skins drinnen sein könnte....

wie gesagt, ich kenn mich mit android auch nicht so aus...

wäre es vielleicht möglich daß du mir den Air Skin runterlädst und mir zur Verfügung stellst? Oder kurze Erkläfung welcher Manager und wo dann suchen?

Danke schonmal

Thobo2104 welche Erfahrung hast du mit der Alpha Software, kann mir vorstellen die hier und da recht zickt...

bisher läuft alles so gut wie mit der "normalen" firmware.

ich benutze aber yadis und nicht das komische dingens von dune um meine filme anzuzeigen.

obwohl, dv wird jetzt immer direkt abgespielt, da musste ich vorher ab und an den film zweimal starten, manchmal hat er dv nicht

gleich genommen....

Ja und, wo ist das Problem

wie komme ich an den skin? bin nicht so android bewandert, wo muss ich da auf dem dune (und mit was) suchen?

okay, das problem mit dem hdmi hat sich mittlerweile (für mich) erledigt.

das ganze lag wohl eher an der logitech fernbedienung. hab jetzt dem dune eine kleine verzögerung beim starten in der logitech hinzugefügt

und alles läuft ohne probleme. lag wohl daran, daß die logitech ja alles auf einmal ein/umschaltet. das ist wohl dem dune etwas zuviel.,,

beim real vision hatte ich das problem daß ich immer hdmi ein und ausstecken musste um bild zu bekommen nach dem starten.

nachdem ich die settings auf "auto" gestellt habe, lief das aber dann problemlos.

mittlerweile muss ich das aber schon wieder machen. und ab und an sind die video settings verstellt.

das kenne ich garnicht von dune. meine beiden älteren liefen ohne jeglichen fehler jahrelang

Ich bin der Meinung, dass man sollte nicht im Thread öffentlich verhandeln, sondern Tête-à-Tête, direkt über Konversation.