Beiträge von androidtv

    Häää wieso gibt es kein SAMBA, das es kein OpenWRT mehr gibt ist ja klar, aber wie soll ich denn meine Platte am Z9x vom PC aus befüllen.


    Kann ja nicht sein, das ich das alles jetzt über den Mediabrowser vom Zidoo erledigen soll.

    USB in den Pc und dann in den Player, geht doch eh schneller als als kopieren über eine Netzwerkverbindung.

    androidtv

    Du brauchst Kodi natürlich nicht und samba sollte funktionieren, Probleme gibt es anscheinend nur noch wenn du Kodi samt wrapper benutzen willst.



    Mir fehlt irgendwie das Einstellungsmenü um SMB zb zu aktivieren oder deaktivieren.Unter Sonstige kam man sonst weiter. Hier ist aber schluss.Also schnelleinstellungen dann other dann scheint schluss zu sein.

    Grüße ans Forum. Ich habe ein paar Fragen.


    Benötige ich Kodi auf der Box? Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, ich spiele die Dateien ja über das Mediencenter ab.Dieses Pass Throught, um das es mir geht, reicht es in den Ton Einstellungen auf RAW zu stellen oder auf Auto, gibt es ja neuerdings auch .Oder müsste ich im Kodi Menü noch etwas einstellen?Kein Play store drauf. Sehr aufwendig dies alles zu installieren.

    Die Box benötigt keine weiteren Einstellungen? Wie die Vorgänger? Frame Rate usw. Alles gut so wie es ist habe ich gelesen.

    Und zuletzt, Samba ist nicht mehr drauf? Ein Zugriff über einen Pc nicht mehr möglich?


    Mfg

    Martin