Wie Fotos anschauen?

• Hallo,

ich habe die Fotoalben meiner Eltern digitalisiert (JPG).

Wollte diese nun auf dem TV anschauen, leider bekomme ich die Fotos nicht geöffnet da offenbar keine App dafür installiert ist. :(

Habt Ihr da einen Tip?

Das muss nichts kompliziertes sein, einfach nur um die Fotos anzuschauen, mehr nicht.

Gruß Peter

• Offizieller Beitrag

hi, Google Fotos schon probiert? Ansonsten einfach den PlayStore aufmachen und irgend eine Photo App installieren.

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Der Tip ist das du deine Quelle in Kodi eintragen mußt. Also bei Bilder Quelle hinzufügen und danach Bilder ansehen,oder direkt Diashow.

Dazu brauchst du keine weitere App.

• Der Tip ist das du deine Quelle in Kodi eintragen mußt. Also bei Bilder Quelle hinzufügen und danach Bilder ansehen,oder direkt Diashow.

Dazu brauchst du keine weitere App.

Kodi habe ich garnicht installiert, will/brauche ich auch nicht.

Schaue mich mal nach einer einfachen Foto App um. :)

• Versteh ich jetzt nicht ganz. Q10 Pro, ist doch das MediaCenter von Haus aus mit drinn.

Sogar konfigurierbar mit SlideShow und so.

Hustler

Aber leider gibt's da keine Möglichkeit das Bild zu drehen bzw. zu rotieren. Oder habe ich da was übersehen?