Zidoo Z9s Recovery Firmware drauf spielen

  • Hallo !


    Ich habe ein Problem mit meinem Z9s , während des Films schaltet er sich öfter ab und bootet Neu.

    Installierte Firmware war erst 2.3.45 dann habe ich 2.3.60 drauf gemacht , gleiche Problem.

    Ich habe gelesen das man erst ein Recovery Image aufspielen muss um eine ältere 2.3.35 drauf spielen zu können.


    Die Installation von , ZIDOO_Z9S_N_v1.7.8_201809292102_usb-install.img ,


    klappt nicht , habe USB Stick mit Fat32 und die linken USB Anschlüsse verwendet neben dem Reset Knopf.


    Habe mit FB ausgeschaltet den Reset Knopf gedrückt 5-8 Sek beim einschalten , es steht auch kurz UP... im Display ,

    aber er bleibt im Bildschirm bei Ziddo stehen.


    Mache ich was falsch , hat jemand einen Rat. Danke

  • Filme werden über angeschlossene Festplatten abgespielt.

    Laut Anleitung muss ich dann doch die USB 3.0 Ports dafür benutzen ?

    Das heisst Gerät ausschalten ,Reset Knopf gedrückt halten und einschalten oder!


    Kann mir nicht vorstellen das die 2.3.80 bessser sein soll als die 2.3.60 , da hat sich auch

    nichts geändert zur 2.3.45

    • Offizieller Beitrag

    Wofür haben wir ne Deutsche Anleitung dafür, um ein FULL IMAGE zu installieren gr_ohhhgr_ohhh

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

    • Offizieller Beitrag


    Da steht alles, falls man es nicht finden sollte.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED