Kodi stürzt bei Himedia Wrapper ab

  • Hallo,

    seit ein paar Wochen stürzt bei mir nach dem Beenden der Wiedergabe von Filmdateien, Kodi ab. Ich muss dann auf den homescreen zurück, den Speicher säubern und Kodi neustarten.

    Angebunden ist der Player über lokales LAN per SMB an ein Synology NAS. Bei dem Kodi internen Player besteht das Problem nicht. Folgendes habe ich bereits versucht :


    - Update Kodi

    - Deinstall und Neuinstallierung der aktuellen Kodi Version

    - Upgrade der Firmware (Filebase von hier)


    LEider alles ohne Erfolg :(


    VG

    Hitwood

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    von welcher KODI Version sprechen wir hier ?


    Um das zu verifizieren, einfach einmal eine alte KODI Version 18.X installieren und schauen, ob es da auch noch auftritt.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Hallo Hitwood , Speicher von Kodi löschen oder säubern, ist nur erforderlicxh wenn der Speicherplatz auf dem Gerät nicht ausreicht...

    Sonst ist ein vorhandener Cache in Kodi immer sinnvoll.(kürzere Zugriffszeiten auf Medien).

    Mach mal bitte ein Screenshot vom Speicher deiner Box.

    Evtl. mal im Tread Auslagerung von Kodinachsehen.