ugoos am7 app problem fullscreen

• hallo liebe leute. danke für sie aufnahme ins forum.

ich habe schon länger eine ugoos tv box 6 wo alles super funktioniert hat.

diese habe ich bei einem smart tv dabie gehabt, sprich alle einstellungen waren schon eingestellt.

seit gestern habe ich die neue ugoss am7 und habe leider das problem das ich nicht die einstellung finde wo ich jede app auf den kompletten bildschirm bekomme.

sprich die app soll den kompletten bildschirm ausfüllen

bitte bitte helft mir

• Offizieller Beitrag

Der AM7 ist ja nun noch sehr jungfräulich hrhr und dann mit Android 11 g_shocked da wird alles anders.

Schaust Du Dir das folgende Video ein mal an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann hangelst Du Dich am besten bis zur 55 ten Sekunde -> Display over other Apps !

Nur ne Vermutung, aber könnte damit zusammen hängen.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Offizieller Beitrag

leider nein es ändert sich leider nichts

Netatmo ist doch ne Steuerrungs App für Smarthome Geräte, wie zum Beispiel Kamera, Heizungssteuerung, Wetterstation etc..

Wenn da kein Full Screen kommt, dann dreh mal die Grundeinstellung des Ugoos auf 1080p runter, wenn dann auczh noch kein Full Screen kommt, dann würde ich mal den Entwickler dieser App ansprechen, würde mich nicht wundern, wenn der nur andere Auflösungen unterstützt, immerhin wird es ja wohl auf einem Handy oder Tab ohne Probleme laufen.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED