Updates von Dune kommen etwas ins Stocken...

    • Offizieller Beitrag

    wollte meine Zidoo Kisten eigentlich Ossi schicken, zum Plattfahren, da haben mich seine schönen Felgen erbarmt...

    Einfach verschenken, habe ich auch gemacht mit dem Z1000Pro, der der ihn jetzt hat, der ist zufrieden hrhr und ich habe meine Ruhe vor dem Eimer.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Apropos, bei den heutigen Benzinkosten, bin ich auf E-Auto umgestiegen, die sind bekanntlich leichter... g_irre


    zum verschenken hatte ich nichts, es findet sich immer wieder ein einsamer Wurm, der einem das Zeugs abnimmt... gr_ihhhh


    sag mal Bernie, siehst du überhaupt was ohne deine Augen, kann ich mir bei dem gezeigten Gerippe kaum vorstellen... hrhr

    Gruss Fred


    PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

  • Ich hatte mit dem Dune Probleme, die für mich nicht akzeptabel waren:

    1. HDD ohne jeglichen Standby, ging aus nur beim Abschalten. Bei Ausgeschaltet ist das Gerät aber über LAN nicht erreichbar (WoL).

    2. MyCollection ist ein Witz. Ja, für mich ist sehr wichtig integrierte Software zum Katalogisieren. Kodi? - No thanks.

    3. Ganz spezielle Fehler mit Panasonic TV (Trimonium hat es auch bestätigt). Bei TV-LED gab es im Film bei jedem Szenenwechsel

    ganz kurz verschwommenes/ beschleunigtes Bild. Bei LLDV oder hochskalieren auf 60Hz trat das nicht auf.

    Alles im Februar- März an Dune gemeldet.

    Gebürstete GUI hat mich überhaupt nicht gestört.


    So wie ich mittlerweile der Hersteller Dune kenne gehe ich davon aus, dass die Probleme sind immer noch nicht behoben.

    Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

    TV: Panasonic TX-65GZW1004

    AVR: Denon AVC-X4700H

    SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

    Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

  • jeden Monat eine neue FW muss nicht sein und immer wieder zu viele Fehler damit,,, gr_ohhh

    Nicht das hier durch diese Aussage einen falschen Eindruck über aktuelle Zidoo Entwicklung entsteht, ich habe seit ein Paar Monaten den Z1000Pro, habe fleißig jede FW installiert und müsste noch nie zurück kehren, für mich funktioniert alles nach wie vor.

    Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

    TV: Panasonic TX-65GZW1004

    AVR: Denon AVC-X4700H

    SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

    Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

  • solange die immer noch auf Alpha steht, wird das nichts auf meiner Dose...


    keine Lust auf halbfertiges Kopfweh... g_igitt

    Gruss Fred


    PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

  • Die Dune Alphas sind überwiegend besser dann viele Beta's von andere hersteller. Zurückstellen is genau so einfach.

    Ich habe keine neue fehler gefunden.nur verbesserungen,

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Dune Alphas sind überwiegend besser dann viele Beta's von andere hersteller. Zurückstellen is genau so einfach.

    Ich habe keine neue fehler gefunden.nur verbesserungen,

    Die beiden geben sich gegenseitig die Türklinke in die Hand. Da ist es egal, ob Alpha oder Beta.


    Final ist interessant und nix anderes, danach können Sie weiter rumexperimentieren.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED