Filme löschen Menü unter AEON MQ8 nicht verfügbar

  • iso kann ich auch löschen von Festplatte .


    Alles auf NAS liegendes Material haut er weg und wird gelöscht .


    Beim normalen Kodi ebenso das gleiche Verhalten .


    Kann das mal jemand auf einer anderen Box testen mit der normalen Kodi 19.1 version und von externer Platte .


    edit :

    Hab XInternal drauf gemacht und löscht nun

  • Teste mal bitte das direkte Löschen einer mkv mit dem Z9S, nicht des Ordners in dem die mkv drinn ist. Kann sein, dass es mit den anderen Geräten geht (zB. Z9x).

    Mediaplayer: Zidoo Z9S
    TV-Gerät: Sony XR-77A84J

    AVR: Denon AVR-X3500H

    Lautsprecher: Wharfedale Diamond 9

  • Teste mal bitte das direkte Löschen einer mkv mit dem Z9S

    hab ich gerade gemacht und mit den neuen ZDMC 19.1 und den Zidoo z9s und x9s ist es mir auch nicht möglich von Festplatte zu löschen ,geht nur über das Mediacenter .

    Mit ZDMC18 kann man hingegen löschen g_wink


    mit den Orbsmart R81 ,Zidoo z9x in Verbindung mit ZDMC 19.1 ist das löschen von Festplatte kein Problem :)


    Tut mir Leid Jungs da müsst ihr den Weg übers Media-Center gehen 8o

  • Danke für‘s Testen!👍

    Ich bleibe erstmal bei ZDMC 18.4. Da geht das Löschen noch. >18.4 aber nicht mehr.


    Schön, dass es mit den neuen Geräten wieder geht! So gibt es einen Grund diese zu kaufen.😂

    Mediaplayer: Zidoo Z9S
    TV-Gerät: Sony XR-77A84J

    AVR: Denon AVR-X3500H

    Lautsprecher: Wharfedale Diamond 9

  • Habe auch wieder 18.4 drauf gemacht, geht nun alles wieder wie gewohnt. Anscheinend ein Rechte-Problem für die internen Festplatten.

    Egal läuft, Danke

    TV: Panasonic 65" Plasma (Old School)
    2 x Beamer: Epson EH-TW7400 4K
    Leinwand Wohnzimmer: WS-P GrandCinema 450x258 Tension
    Leinwand Gaming-Room: HiViLux Rahmenleinwand 265x149
    SAT-Receiver: Dreambox 8000 & Drembox 7080
    AVR: Yamaha 860A & Yamaha 840A
    1x 5.1 und 1x 7.2 Lautsprecherset: CantonMovie 2005.3 aber mit SUB 12.4
    2x NAS : Seagate Storage 4-Bay 6x 8TB WD Green, 2 x 4TB WD

  • Schade nur, dass Zidoo den Fehler nicht fixen will. Habe schon vor Ewigkeiten das Problem gemeldet und nur Blödsinn als Antwort bekommen.

    Mediaplayer: Zidoo Z9S
    TV-Gerät: Sony XR-77A84J

    AVR: Denon AVR-X3500H

    Lautsprecher: Wharfedale Diamond 9