Zidoo Z9X Z10 PRO Z1000 PRO v6.3.40

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es auch ein Logfile dazu?

    Gruß

    moere


    Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)


    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902


    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

  • ja in chinesischen Zeichen.

    Willst du die haben moere22 ;)


    Changelogs:


    System


    1. Added volume control for CEC.


    2. Fixed the problem that the color of some special effects subtitles cannot be displayed correctly when outputting Dolby Vision.


    3. Fixed the problem that some video files playback will not end automatically.


    4. Modified the playback issue that some Dolby Vision films are stuterring.


    5. Fixed the problem that upper and bottom black bars of some films are grayish.


    Player


    1. Optimized forced subtitles functions.


    2. Added masked screen function.


    3. Optimized the display of some interfaces.


    4. Added the function to display movie info by pressing Left and Right keys for the first time.


    5. Fixed the problem that the status of subtitles is abnormal after pressing subtitle shortcuts to choose subtiels.


    6. Optimize playback stability.


    Quick setting


    1. Optimized forced subtitle settings.


    2. Optimize CEC settings.


    Music player


    1. Optimized interface freeze problem when there are too many music files.


    2. Optimized album sorting function.


    3. Fixed the problem that SACD album can not skip to next song occasionally.


    4. Optimized the display of some interfaces.


    5. Fixed the problem that lists of artists and albums don't refresh when scanning.


    6. Optimized the sorting function for the current playlist.


    7. Optimized the device removal function.


    8. Optimized image loading speed and stability.


    9. Optimized matching function.


    10. Added the loading function for artist list.


    11. Optimized CUE parsing.


    12. Optimized UPNP data loading speed.


    13. Optimized scanning stability.


    Poster wall


    1. Added movie info acquisition when scanning.


    2. Optimized the information icons on movie details interface.


    3. Added more information in movie details interface.


    4. Fixed the problem that scanning cannot be completed occasionally.


    5. Optimized the loading speed of posters.


    6. Optimized the poster display of watching record on the homepage.


    7. Added information source on movie details interface.


    8. Added function to export export collection picture in NFO.


    9. Added local collection picture recognition function.


    10. Optimized trailer loading.


    11. Optimized custom classification collection.


    12. Optimized the scanning stability.


    13. Added Dolby Vision category on Widget.

  • Kommt vermutlich noch eine neuere Version. Vor einer Stunde hieß es, gäbe noch unerwartete Bugs.

    LG OLED 65B8 | Denon AVR-X3500H | Zidoo Z9X | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox Series X | Synology DS216+II

  • wo steht die info

    Beta version v6.3.35 for Z9X/Z10 Pro/Z1000 Pro/UHD3000 released
    I ripped these with 'MAKEMKV'. Do you think it could be the problem There are a few background programs that can interfere with MakeMKV like DVDFab...
    forum.zidoo.tv


    Vielleicht ist das Ding deswegen dort noch nicht gepostet. Aber ich kann mich natürlich täuschen!

    LG OLED 65B8 | Denon AVR-X3500H | Zidoo Z9X | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox Series X | Synology DS216+II

  • ja in chinesischen Zeichen.

    was ist mit Google Übersetzer?

    Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

    TV: Panasonic TX-65GZW1004

    AVR: Denon AVC-X4700H

    SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

    Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

  • was ist mit Google Übersetzer?

    Systeme

    1. CEC-Lautstärkeregler hinzufügen

    Tipp: Wenn HDMI der Quellenausgang ist, sendet diese Funktion das lokale Lautsprechersteuersignal über CEC an den Verstärker oder das Fernsehgerät und andere Geräte. Bitte stellen Sie sicher, dass die anderen Geräte CEC eingeschaltet haben, wenn Sie diese Funktion verwenden. Diese Funktion kann zu Kompatibilitätsproblemen führen und es werden nicht alle verwendeten Geräte gesteuert!

    2. Behebung des Problems der falschen Farbdarstellung einiger Spezialeffekte bei der Ausgabe von Dolby Vision

    3. Behebung des Problems, dass einige Quellen die Wiedergabe nicht automatisch beenden können

    4. Behebung des Problems der verzögerten Wiedergabe von einzelnen Dolby Vision-Quellen

    5. Behebung des Problems, dass die oberen und unteren schwarzen Ränder der einzelnen Filme ausgegraut sind


    Lokaler Spieler

    1. Optimieren der Funktion der Zwangsuntertitelung

    2. Bildschirm-Maskierungsfunktion hinzufügen

    3. Optimierung einiger Schnittstellenanzeigen

    4. Optimierte Schnellvorlauffunktion der linken und rechten Taste

    5. Behebung des Problems, dass der Untertitel-Status abnormal ist, nachdem die Untertitel-Shortcut-Taste die Untertitel ausgewählt hat

    6. Optimierte Wiedergabestabilität


    Shortcut-Einstellungen

    1. Optimieren Sie die Einstellungen für die obligatorischen Untertitel

    2. Optimierte CEC-Einstellungen


    Musikspieler

    1. Optimieren Sie die Verzögerung der Benutzeroberfläche bei zu vielen Musikdateien

    2. Optimieren Sie die Sortierfunktion für Alben

    3. Behebung des gelegentlichen Problems, dass SACD-Alben nicht automatisch zum nächsten Titel wechseln können

    4. Optimierung einiger Schnittstellenanzeigen

    5. Interpreten- und Albumlisten werden beim Scannen nicht mehr aktualisiert

    6. Optimieren Sie die aktuelle Sortierfunktion der Wiedergabeliste

    7. Optimierung der Geräteentnahme

    8. Optimierung der Ladegeschwindigkeit und Stabilität von Bildern

    9. Optimierte Anpassungsfunktion

    10. Hinzufügen des paginierten Ladens von Künstlerlistendaten

    11. Optimierte CUE-Analyse

    12. Optimierte UPNP-Datenladegeschwindigkeit

    13. Optimierte Scan-Stabilität


    Poster Wand

    1. Hinzufügen von Filminformationen beim Scannen

    2. Optimierung der Anzeige von Informationssymbolen in der Film-Detailanzeige

    3. Weitere Informationen auf dem Bildschirm mit den Filmdetails

    Tipp: Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum Film zu erhalten MediaInfo

    4. Behebt ein gelegentliches Problem, bei dem der Scanvorgang nicht abgeschlossen wird

    5. Optimieren Sie die Ladegeschwindigkeit von Plakatbildern

    6. Optimierung der Anzeige von Episodenpostern auf der Startseite

    7. Bildschirm "Filmdetails" fügt Tipps zur Informationsquelle hinzu

    8. Hinzufügen der Möglichkeit, Sammlungsbilder aus NFO zu exportieren

    9. Bilderkennung für lokale Sammlungen hinzufügen

    10. Optimierte Anhängerladefunktion

    11. Optimierung der benutzerdefinierten Kategoriesammelfunktion

    12. Optimierte Scan-Stabilität

    13. Dolby Vision-Kategorie zur Homepage hinzugefügt

    LG OLED 65B8 | Denon AVR-X3500H | Zidoo Z9X | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox Series X | Synology DS216+II

  • Vielleicht ist das Ding deswegen dort noch nicht gepostet. Aber ich kann mich natürlich täuschen!


    Zitat von Markswift2003

    Es gab ein paar unerwartete kleine Fehler, aber es ist bald auf dem Weg...

    und der spricht genau von dieser FW ??? sehe das nicht so ,


    sicherlich wird die auch ihre Bugs haben aber welche hatte das bis dato nicht gr_ihhhh und auch die nachfolgenden werden nicht ohne sein ,bei den ganzen ,,ich will das und ich will das,, die kommen selber nicht mehr mit gr_ohhh

    die sollten mal ihr ZDMC aktualisieren aber nee dreht sich alles ums HT g_down

  • Hometheater wurde aber ordentlich gepimmt, dass es jetzt Mediainfo Informationen ausliest und anzeigt, ist schon cool

  • Hometheater wurde aber ordentlich gepimmt, dass es jetzt Mediainfo Informationen ausliest und anzeigt, ist schon cool

    Cool, ging schnell nach der Ankündigung. g_thumbs

    Für mich bleiben noch 2 kleine Problemchen, Ton nach der Pause und Bildschirmschoner in der Pause, und ich bin restlos zufrieden gr_haha

    Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

    TV: Panasonic TX-65GZW1004

    AVR: Denon AVC-X4700H

    SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

    Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

  • Kommt vermutlich noch eine neuere Version. Vor einer Stunde hieß es, gäbe noch unerwartete Bugs.

    Der mirror auf der anderen Seite hat die gerade selber gepostet gr_hahahttp://forum.zidoo.tv/index.ph…or-z9x.90749/#post-160162

    Da frag ich mich schon was die untereinander besprechen g_stumm

    Da bin ich ja froh das mich meine Quelle nicht in Stich lässt, Danke an mein Zidoo Kontakt g_thumbs

  • Namenlos

    Hat den Titel des Themas von „Zidoo Z9X v6.3.40“ zu „Zidoo Z9X Z10 PRO Z1000 PRO v6.3.40“ geändert.
  • gerade ne Info bekommen . g_wink


    Bill kannst du das mal bestädigen g_wink


    Aktualisieren Sie Z10PRO/Z1000PRO V6.3.40 (Online-Update)

    ja, als OTA verfügbar, installiere gerade gr_haha

    Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

    TV: Panasonic TX-65GZW1004

    AVR: Denon AVC-X4700H

    SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

    Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

  • Z10-Pro/Z1000-Pro/UHD3000 v6.3.40

    Z10-Pro/Z1000-Pro v6.3.40 (20210914)

    UHD3000 v6.3.40 (20210915)

    LE: FW include HT 4.1.17 --> HT 4.1.20 (transifex) here.