Dune HD Pro Vision Solo kein Netzwerkzugriff

  • Hi,

    ich hab heute meinen neuen Dune angeschlossen. Neueste Firmware gezogen und soweit funktioniert auch alles Festplatte vom alten Dune HD Base 3d reingeschoben und alles war ok.

    Netzwerk über Lan funktioniert. :)


    Ich bekomme aber WIFI nicht zum laufen, kann keine Verbindung herstellen, obwohl meine Eingaben auch nach 5maligen kontrollieren immer noch stimmen. Das wäre auch nicht das Problem für mich da es ja mit LAN funktioniert. Trotzdem seltsam.


    Wichtiger für mich wäre der Zugriff von meinem WIN 10 Rechner.

    Beim alten Dune ging das problemlos , die interne Platte wurde bei der Netzwerkdurchsuchung gefunden und so konnte ich die 2 Hauptordner in den Arbeitsplatz einbinden.

    Jetzt mach ich beim neuen Dune schon Stunden rum und nichts erscheint bei der Netzwerksuche, ich benutze die Ordnerstruktur um a: Daten rüberzuschicken und b: eine M3U Playlist zu bearbeiten. Wäre für mich wichtig wenn ich das wieder so haben könnte ?(


    ware schön wenn mir jemand helfen könnte <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme aber WIFI nicht zum laufen, kann keine Verbindung herstellen, obwohl meine Eingaben auch nach 5maligen kontrollieren immer noch stimmen. Das wäre auch nicht das Problem für mich da es ja mit LAN funktioniert. Trotzdem seltsam.

    Mal versucht nur mit 2,4ghz Netz zu verbinden?


    Die Himedia Player haben zb ein Problem mit 5Ghz über Kanal 100. könnte hier ja ähnlich sein

    Gruß

    moere


    Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)


    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902


    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.