Fehlermeldung im TMM.. memory error

• Ich werde vermutlich das Abo nicht verlängern

Gute Idee, vor allem, weil es gar kein Abo ist!

Wenn, dann kannst Du nur einen Key für ein Jahr kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

In der Fee-Version funktioniert alles ohne Einschränkungen:

- Datenquellen aktualisieren, scrapen, NFO-Dateien schreiben/lesen, umbenennen, bearbeiten, exportieren, Befehlszeilenschnittstelle, ...

- TMDB-Scraper

In Pro (Key) zusätzlich:

- alle anderen Scraper (TVDB, IMDB, OMDB, Universal, Kodi, ...)

- Trailer-Download

- Download von Untertiteln

- Trakt.tv-Einbindung

- FFmpeg-Einbindung

Als Hintergrund-Info, der SW-Aufbau/Änderung, zwischen Version 3 und 4, ist so groß wie zwischen Kodi 18 und 19.

Bei jeder Programmierung gibt es Fehler, auch in MacOS und auch nicht wenige!

Wichtig ist, das sie gefunden und behoben werden.
    Wenn es also Fehler bei TMM mit MacOS gibt, dann besser über GitHub melden, als so ein Statement "ist halt schlecht programmiert" abgeben.

• dann besser über GitHub melden

Da steht Fehler in englisch verfassen, da hab ich meine Probleme. Ist in der Logdatei dann der Fehler gespeichert wenn ich TMM neu starten muss.

LG OLED65BX9LB, Onkyo TX-NR676E, Zidoo Z9s, 3D BluRay-Player: LG BP620, Teufel M200, Teufel M300C, Teufel M80, NAS Synology DS220j

• Da steht Fehler in englisch verfassen, da hab ich meine Probleme.

Es gibt doch dafür viele Online-Überstzungsprogramme, aber selbst, wenn Du diese nicht nutzen möchtest, dann lieber in DE melden als garnicht melden und die Log's sind tagesabhängig.