Kodi nur mehr Audio ?

• nur zur Erklärung: ich bin am einem Hirntumor erkrankt - jetzt fällt mir das Konzentrieren äußert schwer -

ich hatte bis gestern eine funktionierndes kodi 19.1 setup.

Seit gestern wird mir bei Kodi nur mehr "MUSIC" angezeigt ?

Angezeigt wird mir AUDIO File ?

Um ein neu installation komme ich warhscheinlich nicht herum ?

• Das mit deiner Krankheit tut mir Leid...

Trotzdem mußt du das schon genauer erklären.

Ohne weitere Angaben ist es schwer dir zu helfen.

• moere22

Hat den Titel des Themas von „Kodi nur mehr Audip ?“ zu „Kodi nur mehr Audio ?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

nur zur Erklärung: ich bin am einem Hirntumor erkrankt - jetzt fällt mir das Konzentrieren äußert schwer -

Auch mir tut das Leid und das ist wirklich Tragisch und das soll auch nicht Böse gemeint sein, jedoch kann Dir hier vermutlich niemand Helfen, wenn du uns keinerlei tiefere Infos zum Problem gibst. Oder aber zumindest Screenshots zeigst was das Problem ist...

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

• Das mit deiner Krankheit tut mir Leid...

Trotzdem mußt du das schon genauer erklären.

Ohne weitere Angaben ist es schwer dir zu helfen.

Auch mir tut das Leid und das ist wirklich Tragisch und das soll auch nicht Böse gemeint sein, jedoch kann Dir hier vermutlich niemand Helfen, wenn du uns keinerlei tiefere Infos zum Problem gibst. Oder aber zumindest Screenshots zeigst was das Problem ist...

Wie kann ich screenshots erzeugen auf meinem Q5 erzeugen

• Das geht natürlich nur mit einer App, oder Kodi. Wenn du eine Tastatur hast, oder die AM 1 , da ist der Screenshot der Taste "Strg+S" zugeordnet.

Wenn nicht einige Shots mit dem Handy machen.Bilder über einen Hoster wie z.b. https://de.imgbb.com/ oder https://bilderupload.org/

Die Bilder hochladen und einen link für die Bilder hier in deinem Post einfügen...

• Bilder über einen Hoster wie z.b. https://de.imgbb.com/ oder https://bilderupload.org/

Die Bilder hochladen und einen link für die Bilder hier in deinem Post einfügen.

Du kannst Die Bilder auch direkt von Deiner Festplatte hochladen und in Deinen Post einfügen, ein externer Hoster ist dafür extra nicht notwendig.

Bild mit Strg+C kopieren und mit Strg+V einfügen, dann den Optionsfeldern folgen/auswählen.

• Wollte damit nur sagen das Handy Fotos ziemlich "groß" sind je nach Megapixel Auflösung, es gibt hier eine max. Grenze für den Upload!!

• Offizieller Beitrag

Wollte damit nur sagen das Handy Fotos ziemlich "groß" sind je nach Megapixel Auflösung, es gibt hier eine max. Grenze für den Upload!!

mit Grund haben wir das auf 1 MB begrenzt, sonst würde die DB auseinander gehen :)

man kann Fotos auch einfach kleiner machen und dann funktioniert das auch.

Die Qualität reicht trotzdem vollkommen hier aus... Außer ihr gebt mir ein triftigen Grund das es größer sein muss.

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

• Ja das weiß ich ja. Deshalb habe ich ja die Hoster erwähnt.

Es ist sicher schwer, es hier jemanden zu erklären der einen Hirntumor hat und sich nicht konzentrieren kann.(nochmals Beileid).

Natürlich kann man Bilder runterrechnen, mit Irfanview z.b. und entsprechenden Web Plug-in.

Mache ich übrigens immer, außer in Win10 da gibt es ja die App Snip.exe.

• Offizieller Beitrag

Ahh Jetzt verstehe ich glaub ich was los ist. Also um die Kachel wieder in Kodi zu ändern, musst du auf der Kachel Musik sein, dann die Menu-Taste drücken und dann kannst du da zb wieder Kodi rauflegen.

Gruß

moere

• Offizieller Beitrag

Das geht … drücke die Menu Taste und wähle Kodi aus. Ansonsten gehe in die Android Einstellung unter Apps suchst du den Launcher und löscht dort die Daten, dann ist er auch zurück gesetzt

Gruß

moere