Sofabaton Fernbedienung

• Moijnsen,

mit der Anzahl der Tasten, ok, reicht für die Hauptsächlich gebräuchlichen grad so. Aber was noch besser wäre:

BELEUCHTETE Tasten wie bei meiner Marantz AVR Fernbedienung, das ist zumindestens für mich, der in seinem Wohnzimmerkino ständig im Halbdunklen sitzt, eine echte Hilfe. Deshalb hab ich mir noch eine 2te Logitech Harmony Elite geholt. Ich finde, die kann man TOP programmieren, so wie man es braucht. Und für selten gebrauchte Tasten hab ich doch oben das Display, da passt alles rein. Und das die zu langsam ist, kann ich net bestätigen. Fällt mir höchstens eine zu kurz oder lange Sequenz bei angelernten Codes ein, das hatte ich auch mal, ansonsten TOP, leider out of print ;-).

Bill : was für eine X1, finde ich net.

Gruß und So Long djmeikel

Live Long And Prosper :thumbup:
    Zidoo X9S, HiMedia Q5Pro + 2x4TB ext. USB HDDs mit Zugriff auf externen SMB/DLNA Server | Marantz SR8015 - Front B&W 702D2 Signature über PowerAmpIn an Marantz Model 30 - Center Nubert NuLine CS 70 - Surround Nubert RS6 - Front Heights Canton GLE 410 - Back Heights JBL Control 1 - VOG Nubert NuLine WS-12, 10.1 Auro3D/Atmos/DTS:X Setup | LG OLED 55EG9109 | Marantz UD5007 | Humax HD Fanreceiver | Externes Stereo Setup mit Marantz Model 30 und SACD30n an B&W 702D2Signature | Diverses Vintage HiFi |

• Welcher Typ ist das, oder gibts nur einen ?

VG djmeikel

Live Long And Prosper :thumbup:
    Zidoo X9S, HiMedia Q5Pro + 2x4TB ext. USB HDDs mit Zugriff auf externen SMB/DLNA Server | Marantz SR8015 - Front B&W 702D2 Signature über PowerAmpIn an Marantz Model 30 - Center Nubert NuLine CS 70 - Surround Nubert RS6 - Front Heights Canton GLE 410 - Back Heights JBL Control 1 - VOG Nubert NuLine WS-12, 10.1 Auro3D/Atmos/DTS:X Setup | LG OLED 55EG9109 | Marantz UD5007 | Humax HD Fanreceiver | Externes Stereo Setup mit Marantz Model 30 und SACD30n an B&W 702D2Signature | Diverses Vintage HiFi |