Q5 hängt bei wiedergabe von Audio

• Offizieller Beitrag

Und die Vögel draußen machen Geräusche. Was sollen wir mit deinen Beitrag anfangen?

Außerdem bist du in der falschen Kategorie und hast ein falschen Player ausgewählt!!! Daher verschoben...

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

• Und die Vögel draußen machen Geräusche. Was sollen wir mit deinen Beitrag anfangen?

Außerdem bist du in der falschen Kategorie und hast ein falschen Player ausgewählt!!! Daher verschoben...

Nur zur Erklärung: ich bin am einem Hirntumor erkrankt - jetzt fällt mir das Konzentrieren äußert schwer.

Wenn jemand weg geht, dann drücke ich auf Audio Stop - damit er sich seine Video wieder ansehen kann, wenn der da ist.

Da hat man aber da hat aber video ausetzer ?

• Offizieller Beitrag

Wenn jemand weg geht, dann drücke ich auf Audio Stop - damit er sich seine Video wieder ansehen kann, wenn der da ist.

Da hat man aber da hat aber video ausetzer ?

Böden mehr Infos wären schon hilfreich ?

• Wo hängt die Platte dran
    • Wird von der Internen Platte abgespielt
    • Wird aus dem Netzwerk abgespielt
    • Wird von einem Stick abgespielt
    • Wird im WLAN abgespielt
    • Wird im LAN abgespielt
    • und und und

Setze Dich einfach in Ruhe hin und schreibe Dir ein paar Stichwörter auf, selbst wenn die hier stehen, dann kann man sich zu mindestens da vielleicht eine Ansatzlösung überlegen.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED