Q30 - welche Firmware habe ich?

• hi zusammen,

wie kann ich bei meinem Q30 sehen, welche Firmware ich aktuell habe?

Dann die zweite Frage; wollte den jetzt updaten auf die 2.1.7

Beim Q3 kann man über das Menu auf den USB Stick drauf zu greifen. Soll ich so das Update durchführen?
    Oder soll ich die kleine Taste mit einem Zahnstocher drücken und währenddessen das Gerät anschalten?

mfg

• Offizieller Beitrag

Moin,

da schaut man einfach in den Settings unter About.

Und bevor Du nun versuchst etwas zu flashen, was Du scheinbar noch nie gemacht hast, bitte mal einlesen.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Offizieller Beitrag

Firmware immer im Safe Mode flashen !!

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

• Hallo Leute,

alles klar. Habe jetzt meinen Q30 auf die neueste Firmware im Safe Modus geflasht.

Hat super geklappt.

Vielen Dank. Echt klasse.

mfg

edit: Habe mir den übrigens gekauft, weil ihr mir den in einem anderen Thread emppfohlen hattet. Auch dafür nochmal danke.

Das kleine Teil gefällt mir richtig gut.

• Offizieller Beitrag

Dann ist doch alles gut, wenn du Glücklich bist

Gruß

moere

Zidoo X9S | HiMedia Q5 Pro | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win10, iR | Vodafone GigaTV 4K Box

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 4 Pro | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | VidOn Box | EWEAT EW902

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.