Orbsmart R81

  • Ich wollte kurz noch Fragen weil ich die Diskussion mit dem Dune HD Pro Vision 4K Solo mitgelesen habe , jetzt bin ich am grübeln ist der besser als der Zidoo z9x oder z1000Pro ?

  • Ich wollte kurz noch Fragen weil ich die Diskussion mit dem Dune HD Pro Vision 4K Solo mitgelesen habe , jetzt bin ich am grübeln ist der besser als der Zidoo z9x oder z1000Pro ?

    Auch für Dich bitte, gilt die Regel des Mitlesens hier im Forum, immerhin wird genügend über diese Player hier geschrieben, im übrigen ist der Z9x ein Player ohne Bay, die beiden anderen sind 1Bay.


    Danke.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED