Zidoo gebraucht, was möglich ist :-)

• Moin Leute,

wollte keiner den X9S bei ebay ? Werden ja nun selten sooo billig angeboten, manchmal lohnt sich sowas (_)o

Hatte ja schon einen NEU bei amazon für umme 150 Tacken geschossen..... gr_haha

Nun konnte ich inner Bucht bei einem 1 Jährigen mit amz Kaufbeleg für 75 incl. Versand net nein sagen.

Da er ja wohl laut vielen Post als der zur Zeit stabilste von der Firmware beschrieben wird, dachte ich mir, man kann sich so einen mal in Reserve legen, oder zum Testen.

Ich bin ja ehrlich, kaufe eigentlich auch immer zu schnell, aber manchmal lohnt warten stink-.-stink-.-stink-.-

Happy Weekend schonmal und der italienischen Schauspieltruppe drücke ich ausnahmsweise gegen die UNSPORTLICHEN Toffees alle Daumen. gr_ihhhh

VG djmeikel

Live Long And Prosper :thumbup:
    Zidoo X9S, HiMedia Q5Pro + 2x4TB ext. USB HDDs mit Zugriff auf externen SMB/DLNA Server | Marantz SR8015 - Front B&W 702D2 Signature über PowerAmpIn an Marantz Model 30 - Center Nubert NuLine CS 70 - Surround Nubert RS6 - Front Heights Canton GLE 410 - Back Heights JBL Control 1 - VOG Nubert NuLine WS-12, 10.1 Auro3D/Atmos/DTS:X Setup | LG OLED 55EG9109 | Marantz UD5007 | Humax HD Fanreceiver | Externes Stereo Setup mit Marantz Model 30 und SACD30n an B&W 702D2Signature | Diverses Vintage HiFi |

• Offizieller Beitrag

Mit dem Kauf eines Zidoo X9s hast Du auf sicher nichts falsch gemacht, denn dieser Player wird auch heute noch von vielen genutzt. Warum sollte auch auf der Hand liegen, denn da war die Welt noch in Ordnung. Firmware Updates darf man da zwar nicht erwarten, aber die benötigt man auch nicht. Kurz um, solange man sich in Richtung HDR bewegt, macht auch der X9s einen sehr guten Job.

Selber habe ich auch noch einen, den ich nicht hergebe, dafür aber immer noch hin und wieder nutze ;)

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Ja denke ich auch, vor allem, da ich ja bis jetzt noch einen HD TV LG OLED und noch nix UHD mässiges nutze.

Noch treibt mich auch nix in die Richtung, so lange der OLED mit so einem Klasse Bild noch läuft.

VG djmeikel

Zidoo X9S, HiMedia Q5Pro + 2x4TB ext. USB HDDs mit Zugriff auf externen SMB/DLNA Server | Marantz SR8015 - Front B&W 702D2 Signature über PowerAmpIn an Marantz Model 30 - Center Nubert NuLine CS 70 - Surround Nubert RS6 - Front Heights Canton GLE 410 - Back Heights JBL Control 1 - VOG Nubert NuLine WS-12, 10.1 Auro3D/Atmos/DTS:X Setup | LG OLED 55EG9109 | Marantz UD5007 | Humax HD Fanreceiver | Externes Stereo Setup mit Marantz Model 30 und SACD30n an B&W 702D2Signature | Diverses Vintage HiFi |

• Joa denk ich auch, zumindestens spricht er mich mehr an, als mein HiMedia Q5Pro !

Schade nur, das die aktuellste Firmware so bockt, die hat noch son paar Gimmicks, aber egal stink-.-(_)o

VG djmeikel

• Ach ich finde die Schwarzmalerei beim Z9X übertrieben - es ist ein super Player der nun auch Beta-Firmware per OTA zulässt, ich habe keinerlei Probleme mit DV und kann jedes Format abspielen.

Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: LG OLED65B9DLA OLED TV, Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP AVR/Sound: Marantz NR1711 7.2, Teufel Ultima 7.1 Surround Android-Mediaplayer: Zidoo Z9X, Android TV Sticks 4K & FHD

Konsolen: Sony PS5, Sony PS4 Pro, Xbox One X & PS3 Slim 250GB
    |ehemalige Mediaplayer: Zidoo X9s, Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

• Äääää, Skylinebasser, es geht um den X9S !!!!

• Äääää, Skylinebasser, es geht um den X9S !!!!

schon klar, es bezog sich mehr auf Lonys Anmerkung----da war die Welt noch in Ordnung

Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: LG OLED65B9DLA OLED TV, Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP AVR/Sound: Marantz NR1711 7.2, Teufel Ultima 7.1 Surround Android-Mediaplayer: Zidoo Z9X, Android TV Sticks 4K & FHD

Konsolen: Sony PS5, Sony PS4 Pro, Xbox One X & PS3 Slim 250GB
    |ehemalige Mediaplayer: Zidoo X9s, Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

Einmal editiert, zuletzt von Skylinebasser ()

• Welcher Tony hrhr