Zidoo1000 - Datenstromabriss bei mobilen ext Festpl.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe neuerdings Probleme mit meinem Zidoo 1000. Während der Wiedergabe eines Films ( Format unabhängiges Prob. ) von ext Festplatten unterbricht er immer den Datestrumm (USB 2 u USB3 Port ). Nachdem ich mehrere ähnliche Themen im Board /Artikel dazu gelesen habe. Scheint es wohl an der Firmware zu liegen. Nun bin ich mir unsicher ob ich tatsächlich auf die erste Firmware wieder zurück kommen sollte ( 2.1.3). Aktuell ist die letzte 2.3.3.5 aufgespielt. Das Problem habe ich durchweg mit allen ext moblien Festplatten. ( via interner FB funktioniert alles) Ich hoffe hier Unterstützung und Hilfe zu finden. Danke

    Besten Gruss, Mio

  • Zitat

    Hi, Mist habe ich mir fast gedacht. Wo kann ich die her bekommen? Auf der Zidoo Webseite habe ich nichts gefunden. Habt Ihr eine Link und eine Anleitung wie das geht? Danke Euch. Besten Gruss

  • Danke, so wie es aussieht hat es funktioniert. Habe heute einen Film endlich ohne Unterbrechungen mal sehen können.

    Die Aussetzer waren zum Schluss fast im 15 Min Takt.

    Ich persönlich finde es Klasse, dass es ein Board wie dieses gibt. Danke für die Unterstützung.

    Zusammenfassend finde ich es trotzdem sehr Schade, dass ich von den Zidoo Updates nun nicht mehr profitieren kann, die über die paar Jahre gemacht wurden.

    Leider wurde dieses Thema von Zidoo nicht ernst genommen, denn sonst wäre das ja schon längst behoben worden. Die Anfragen im Netz sind schon zahlreich, wgn dieser Problematik.


    Ich weiß noch nicht ob das nur die Zidooplayer betrifft. Mit Dune hatte ich solch ein Affentheather "Bastelstunde mit Erika" nicht.

    Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig vor infomriert bei der Asuwahl eines aktuellen venünftigen soliden (UHD) Mediaplayers.


    Anyway - ich Danke Euch sehr. BG Mio