Handbuch - DUNE HD Pro Vision 4K Solo

• Hallo Forengemeinde,

ich wollte eine Deutsche Bedienungsanleitung für den DUNE HD Pro Vision 4K Solo

in die Filebase stellen, bekomme aber die Fehlermeldung wegen der Liezensauswahl welche muss ich den da auswählen?

Denn Keine Auswahl nimmt er nicht

Bitte um Hilfe,Danke

Gruss Fletscher

Einmal editiert, zuletzt von Fletscher () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt mit GNU Lesser General Public License konnte ich es hochladen

• Bevor ich das überhaupt Freischalte beantworte bitte, woher das Dokument stammt?
    Immerhin müssen wir hier auch etwas auf Urheberrecht achten.

Oder gibt es ein Link zu der Seite wo das Her ist?

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Kein Problem;

Da ich gerne eine umfangreichere deustsprachige Bedienungsanleitung haben wollte, als die beim

Lieferumfang beiliegende Quick-Anleitung, habe ich mir das von Dune angebotene Online-Handbuch

einfach herunter geladen und es ins Deutsche übersetzt schau hier;

http://dune-hd.com/eng/support/online_manual/playback

Wie bereits geschrieben, wenn es nicht benötigt wird bitte löschen oder einfach nicht freischalten.

Gruss Fletscher

• Wie bereits geschrieben, wenn es nicht benötigt wird bitte löschen oder einfach nicht freischalten.

Danke für die Info.

Mach doch einfach folgendes, am Ende der Anleitung schreib doch einfach rein, wer der Autor des Inhaltes ist und das Du die Übersetzung gemacht hast.

Ich finde Deine Arbeit wirklich sehr gut, daher sollte auch erwähnt werden, das Du explizit für die Übersetzung zeichnest ;-)

Sobald Du dieses erledigt hast, werde ich es sofort freistellen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• ganz ein fleißiger, gute Idee ,mit der Übersetzung, nur ist die sehr einfach am Standard gehalten, geht wenig auf neuere Modelle ein, leider... :whistling:

Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

• Danke für die Info.

Mach doch einfach folgendes, am Ende der Anleitung schreib doch einfach rein, wer der Autor des Inhaltes ist und das Du die Übersetzung gemacht hast.

Schau mal Lony ob es so nun passt, habe Autor Dune und Übersetzung von mir hinzu gefügt und Neu hoch geladen

Gruss Fletscher

• Danke passt und ist Online ;-)

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Fletscher Vielen Dank für deine Übersetzung, da hast Du Dir viel Mühe gegeben. Ich hoffe du verstehst, das wir das vorab Prüfen mussten.

Lony Danke fürs Freischalten ;)

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

• naja, wie gesagt kratzt nur am Standard, 08/15 hat wenig mit dem Solo 4K zu tun...

ist keine Kritik an Übersetzer, bisschen mehr Mühe und Bilder würden dem Ganzen gut tun, zudem PDF gut passen würde, weniger als doc.file..

darf jeder halten wie er will, ist meine persönliche Meinung... g_skep

Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

• Fletscher hab mal noch ein Logo für dein Beitrag hinzugefügt :P

Vielleicht kannst Du das wirklich als PDF umwandeln und direkt hochladen, dann muss man das nicht erst entpacken.

Gruß

moere

• naja, wie gesagt kratzt nur am Standard, 08/15 hat wenig mit dem Solo 4K zu tun...

Als erstes sollte man einmal dankbar sein, das es User gibt, die sich mal die Mühe machen und etwas der Community zur Verfügung stellen. Davon gibt es nicht einmal 5 an der Hand, die sich speziell hier rumtreiben. Sicherlich ist immer nach oben Potenzial, aber gleich mit der Tür ins Haus fallen, trägt nicht unbedingt dazu bei, das man die Lust behält. Das alles kann man auch ein wenig feinfühliger rüber bringen.

Wollte ich nur einmal gesagt haben bei dieser Gelegenheit, denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Fletscher hab mal noch ein Logo für dein Beitrag hinzugefügt :P

Vielleicht kannst Du das wirklich als PDF umwandeln und direkt hochladen, dann muss man das nicht erst entpacken.

moere22 Danke für das Logo :thumbup:

Habe es nun in PDF gewandelt und Neu in die Filebase gestellt, ich hoffe nun sind alle zufrieden :)

Als erstes sollte man einmal dankbar sein, das es User gibt, die sich mal die Mühe machen und etwas der Community zur Verfügung stellen. Davon gibt es nicht einmal 5 an der Hand, die sich speziell hier rumtreiben. Sicherlich ist immer nach oben Potenzial, aber gleich mit der Tür ins Haus fallen, trägt nicht unbedingt dazu bei, das man die Lust behält. Das alles kann man auch ein wenig feinfühliger rüber bringen.

Wollte ich nur einmal gesagt haben bei dieser Gelegenheit, denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

g_thumbsg_thumbs

• Habe es nun in PDF gewandelt und Neu in die Filebase gestellt, ich hoffe nun sind alle zufrieden :)

Danke g_thumbs

Gruß

moere

• Bitte um Überprüfung und gegebenfalls Freigabe

Ist freigestellt worden von mir, vielen Dank.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Wie mache ich eine SMB Verbindung mit dem SMB Server vom Dune Vision.

Der SMB Server ist eingeschaltet und die IP-Adresse ist richtig. aber keine Anbindung.

• Wie mache ich eine SMB Verbindung mit dem SMB Server vom Dune Vision.

Der SMB Server ist eingeschaltet und die IP-Adresse ist richtig. aber keine Anbindung.

Und warum stellst Du diese Frage hier in diesem Thread g_confused

Gruss Lony

AVR Denon X3600H