Neue Modelle bei EWEAT mit RTD1619DR !

• Mediaplayer Aktuell: Zidoo Z1000 Pro, Vero 4K+, Ugoos AM6 Plus, Nvidia Shield Pro, Amazon Fire TV Stick 4K
    Mediaplayer Alt: Wetek Play 2, Intel NUC7CJYH, HiMedia Q10 Pro, Zidoo Z10, ODROID-N2
    AVR: Denon AVR-X2400H
    TV: Panasonic TX-58EXW784
    Blu-Ray-Player: Panasonic DP-UB824

• Tatsächlich, danke Thomas!

Es gibt auch einen mit DAC: Android 9.0 Rtd1619dr 32gb 4k 2.5 ''3.5'' Sata Hdd Multimedia Hdd-player Mit Bt Antenne - Buy Sata Hdd Multimedia-player,3.5 Sata Hdd Media Player,Hdd Media Karaoke Player Product on Alibaba.com

Preislich finde ich beide ganz gut, löst schon jemand eine Bestellung aus? g_biggrin

Etwas komisch finde ich, dass die beiden Geräte weder auf EWEAT HP noch im Off. EWEAT Store bei Aliexpress aufgelistet sind

Mediaplayer: Zidoo Z1000PRO, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

3 Mal editiert, zuletzt von Bill ()

• Der Termin ist etwas überzogen, hört man was von denen?

Auf EWEAT Website ist auch nichts, keine Ankündigungen. Keine neue Geräte.

Tja kennst Du einen, dann kennst Du auch den anderen, sie unterscheiden sich lediglich in ihrer Auffassungsgabe und Artikulation.

Der eine haut ordentlich auf den Putz und der andere von dem hörst Du nur mal was, wenn er Lust hat.

Alle gleich.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Die Marketing Abteilung von EWEAT hat schonmal mit Einführung versagt. Ich bin gespannt auf den Rest.

Habe die über neue Modelle und mitgelieferte SW like HT angesprochen und schnell eine Antwort erhalten:

It's real Eweat Players, our official website will upload the players information these days

our guys just upload on the alibaba , which model do you interesting ,I will send the Spec and pictures to you

It can support the Dolby Vision ,also MKV formats and ISO , I will show you the software pictures soon

• Ich habe mir die FW Häufigkeit von EWEAT angeschaut. Erster Release, nach ca. 6 Monaten dann den zweiten und danach jährlich.

Entweder bringen sie gleich fehlerfreie Geräte auf den Markt oder Ärger und Warterei sind hier vorprogrammiert.

Ich habe leider 0 Erfahrung mit der Marke.

• Ich habe mir die FW Häufigkeit von EWEAT angeschaut. Erster Release, nach ca. 6 Monaten dann den zweiten und danach jährlich.

Entweder bringen sie gleich fehlerfreie Geräte auf den Markt oder Ärger und Warterei sind hier vorprogrammiert.

Ich habe leider 0 Erfahrung mit der Marke.

In der Regel machen die nur das, wo sie wissen das es läuft, d.h. keine Experimente mit irgendwelchen Videowalls, die nur halbherzig rausgehauen werden. Allerdings ist dessen App Vielfalt auch minimal gehalten, die meisten arbeiten auf ihren Geräten eh mit KODI, weil EWEAT bisher immer ihre FWs mit vorhandenen Root ausstatten.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Allerdings ist dessen App Vielfalt auch minimal gehalten, die meisten arbeiten auf ihren Geräten eh mit KODI, weil EWEAT bisher immer ihre FWs mit vorhandenen Root ausstatten.

Warten wir nur mal ab. :)

• Alles schön und gut was Eweat da plant, aber ehrlich gesagt braucht man doch nur einen Player der funktioniert.

Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: LG OLED65B9DLA OLED TV, Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP AVR/Sound: Marantz NR1711 7.2, Teufel Ultima 7.1 Surround Android-Mediaplayer: Zidoo Z9X, Android TV Sticks 4K & FHD

Konsolen: Sony PS5, Sony PS4 Pro, Xbox One X & PS3 Slim 250GB
    |ehemalige Mediaplayer: Zidoo X9s, Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X