Beta version v6.2.5 for Z9X/Z10 Pro/Z1000 Pro/UHD3000

• dann würde ich mal die Daten löschen .

Geh auf die app und drück länger die ok Taste.

Ohne Erfolg

er schmeißt mich auch direkt raus wenn ich playstore öffnen möchte

Bilder

MediaPlayer: Zidoo Z1000pro + Dune HD Pro Vision 4k Solo

Firmware des Mediaplayers: Neuste

TV : LG OLED65C97LA + Samsung UE46C6000 (Schlafzimmer)

AVR: Denon X6700H 5.1.4 Auro3d + Dolby Atmos

Soundsystem :Teufel Ultima40 Surround 5.1 Set + 2x Yamaha NS-E80 + 2x quadral phase a5

• ich könnte auch nicht playstore aktivieren, weil mir die ID nicht angezeigt wird die ich am PC eingeben muss

Bilder

Soundsystem :Teufel Ultima40 Surround 5.1 Set + 2x Yamaha NS-E80 + 2x quadral phase a5

• ich könnte auch nicht playstore aktivieren, weil mir die ID nicht angezeigt wird die ich am PC eingeben muss

Heftig, genau das wird dass Problem sein. Hab ich so ja auch noch nicht gesehen. g_confused

Ich denke da hilft wohl nur ein Zurückflashen und dann die neue FW raufspielen. So würde ich jetzt jedenfalls verfahren g_eek

Dann installiere mal die richtige Firmware 6.2.5_G !!!!!!!!!!!!

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Also auf dem Screenshot steht 6.2.5, Aber ich weiß ja nicht ob wenn man v6.2.5 (G) installiert hat, daß auch so angezeigt wird. Habe immer nur ohne G Firmware's installiert.

• Also auf dem Screenshot steht 6.2.5, Aber ich weiß ja nicht ob wenn man v6.2.5 (G) installiert hat, daß auch so angezeigt wird. Habe immer nur ohne G Firmware's installiert.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich meine bei meinem Z10pro damals stand das "G"... ja da hat er selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil g_biggrin

• Gut zu wissen das man als dämlich bezeichnet wird weil man einen Fehler gemacht hat g_downg_downg_down ganz großes Kino :/

• Gut zu wissen das man als dämlich bezeichnet wird weil man einen Fehler gemacht hat g_downg_downg_down ganz großes Kino :/

...ach Gott ja- nu nimm mal nicht alles so persönlich ernst nä.... dämlich isses, oder ist es schlau.... meine Güte, ist doch nicht schlimm gemeint. (_)o Die Leute werden echt immer dünnhäutiger...

• Habe wie Amjak auch immer ohne G installiert, weniger Probleme. Und wenn man eine App will, geht immer noch über App Installer.

Promo81 hat erst seit kurzem ein Zidoo, da kann schon mal etwas schief laufen, sei nicht so kritisch (_)o

Mediaplayer: Zidoo UHD 3000 mit 2x 8TB HDD, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

Einmal editiert, zuletzt von Bill ()

Nun überziehe mal bitte nicht so mit Deiner Äusserung, das war überhaupt nicht so gemeint.

Beim nächsten Mal schau Dir die Anleitungen, welche auch immer hier auf dem Board angeboten werden, einfach genauer an, da wird alles genau erklärt und was wichtig ist FETT Rot dargestellt.

Ansonsten noch viel Spass mit Deinem Zidoo.

Und wenn man eine App will, geht immer noch über App Installer.

Bedingt, das mag so bei den Umsonst Apps sein, nicht aber bei anderen, die nur im Google Store zu beziehen sind ;-)

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• durch das Neuinstallieren wurde das Problem behoben. Bill danke für dein Verständnis g_coolg_biggrin

Und es hatte nichts mit einer nicht Beachtung einer Anleitung zu tun gehabt,bei dem Downloadlink vertan

Einmal editiert, zuletzt von Promo81 ()

• Beim LAN hast du anscheinend ein Problem, es sollte IP, Gateway usw. angezeigt werden.

Mediaplayer: Zidoo UHD 3000 mit 2x 8TB HDD, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 8x 2TB Raid5

• Muss ich den Auto (DHCP) ausschalten.

Meine Bibliothek wird auch nicht mehr aktualisiert.

Nun habe ich einmal die Version ohne G Installiert.

Die Bibliothek wird auch nicht aktualisiert?

An was kann das liegen?

Soll ich die Kiste eimal auf Werkeistellung zurück setzen?

• Sers,

Dachte die haben die Onlineupdate Funktion implementiert

Warum funkt das jetzt nicht mehr?

Multimedia Player: Himedia Q10 Pro (2.0.6)
    Fritzbox 6490(6.50)
    [definition=14,0]AVR[/definition] Denon AVR-X 4200W (DTS X)
    Soundsystem Magnat Vintage 5 Set (5.1)