Aktuelle Probleme - Dune HD Vision Modellreihe

  • Der was wieder Bock hat, seinen Dune zu quälen, hier der neue Alpha Link...


    r18 New GUI Firmware Dune HD Max Vision 4K

    Gruss Fred


    PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

    • Offizieller Beitrag

    hm, mit den neuesten alpha firmware lassen sich keine custom skins mehr installieren, jedenfalls wird keines meiner hintergrundbildr übernommen

    Dann stell von Air Skin mal auf irgendwas anderes um ;) oder eben den Air anpassen.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Thobo2104 welche Erfahrung hast du mit der Alpha Software, kann mir vorstellen die hier und da recht zickt... g_confused

    Gruss Fred


    PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

    • Offizieller Beitrag

    dazu müsste ich den skin ja erstmal haben zum modifizieren...(also offline auf dem pc)

    kann man die skins irgendwie vom dune runterladen?

    Ja und, wo ist das Problem



    Den kann ich modifizieren und dann wieder als neue Version installieren, nur was bringt mir das, wenn die FW mal gerade Alpha Status hat. Und ganz ehrlich nachdem die nicht einmal die alten Schinken aus der Quelle nehmen und mal sauber aufbauen, dafür aber meinen sie würde ne neue GUI machen, dann sollen mal alle in den Glauben bleiben, das hätte jemand mit Zeit und ein wenig Kopfschmalz aber im Aussehen besser gemacht hrhr


    Sollen Sie mal weitere Monate mit der "neuen" GUI" verbringen gr_ihhhh

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Thobo2104 welche Erfahrung hast du mit der Alpha Software, kann mir vorstellen die hier und da recht zickt...

    bisher läuft alles so gut wie mit der "normalen" firmware.

    ich benutze aber yadis und nicht das komische dingens von dune um meine filme anzuzeigen.

    obwohl, dv wird jetzt immer direkt abgespielt, da musste ich vorher ab und an den film zweimal starten, manchmal hat er dv nicht

    gleich genommen....



    Ja und, wo ist das Problem

    wie komme ich an den skin? bin nicht so android bewandert, wo muss ich da auf dem dune (und mit was) suchen?

    • Offizieller Beitrag

    wie komme ich an den skin? bin nicht so android bewandert, wo muss ich da auf dem dune (und mit was) suchen?

    Hier einfach mal bitte einlesen.


    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Hier einfach mal bitte einlesen.

    In dem Thread steht folgendes:

    Entweder Du nimmst einen Dateibrowser, der Dich an die Daten des Dune ranlässt oder gehst per Telnet auf die Dose


    hab schon einige dateimanager ausprobiert, aber ich finde nirgens ein verzeichnis wo die skins drinnen sein könnte....

    wie gesagt, ich kenn mich mit android auch nicht so aus...

    wäre es vielleicht möglich daß du mir den Air Skin runterlädst und mir zur Verfügung stellst? Oder kurze Erkläfung welcher Manager und wo dann suchen?


    Danke schonmal

  • Hi, gibt es vllt. hier im Forum irgendwo eine Anleitung für Yadis auf den Dune?
    Gruß