Z1000 Pro und DVD ?

• Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Ich besitze einen Egreat A10 mit welchem ich im Endeffekt meine Konzertfilme und Privatfilme schaue. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir og. Zidoo z1000 pro zulegen will. Ich besitze eine recht grosse DVD Sammlung aus alten Zeiten. Diese wurden auf Vob vts gerippt. Ich würde diese nun gerne über den Zidoo abspielen können? Packt der die vts Dateien? Um natürlich dann die posterwall nutzen zu können bearbeite ich diese filme mit dem TMM. Könnt ihr mir dem Z1000 pro empfehlen? :S Danke Euch für Eure Antworten..

• Verschoben !

Bitte nicht irgendwo in einem Thread ein Anliegen posten, wenn dann einen neuen Thread eröffnen.

Danke.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro, DUNE-HD Pro 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Moin,

also wenn es nur um DVD ISO und VTS geht, dann ist der Zidoo sicherlich nicht die erste Wahl. Geht es explizit nur m dieses Format, dann gibt es genügend andere Player, die zu einem günstigeren Preis zu bekommen sind. Das aber auch nur meine Meinung.

Besteht eigentlich bei dem Zidoo Z1000 pro noch immer das Prüblem mit dem mounten der eingebauten Festplatte?

Welchen Mounting Problem bei internen Festplatten ??

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro, DUNE-HD Pro 4K Solo

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Also ich habe ca 30 stan und olli filme mit vts. Die restlichen sind mp4 oder mkv. Mir geht es um die gut organisierte Posterwall... und darum eine Festplatte mit 10gb. Einbauen zu können. Ihr hattet mal einen thread offen im September wo es nicht möglich war, dateien vom pc auf die Festplatte im Zidoo Z1000 pro zu kopieren. Und dies lag wohl daran das die platte nicht gemounted werden konnte?! Welcher Mediaplayer hat denn die beste Posterwall( xbmc etc.)

• Einbauen zu können. Ihr hattet mal einen thread offen im September wo es nicht möglich war, dateien vom pc auf die Festplatte im Zidoo Z1000 pro zu kopieren. Und dies lag wohl daran das die platte nicht gemounted werden konnte?!

Das lag daran, das der Z1000 Pro zu dem damaligen Zeitpunkt keinen Samba Server on Board hatte, ist mittlerweile behoben.

Welcher Mediaplayer hat denn die beste Posterwall( xbmc etc.)

KODI ist frei, das läuft je nach Player immer, nur Zidoo und DVD ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ansonsten Vero 4K+ kaufen, der sollte das aältere Format abdecken können und hat dazu eine eigene Fork. (KODI Custom)

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Ich möchte halt nicht rumfrickeln müssen.... lony, was meinst Du, würden die vts trotzdem beim Zidoo funzen oder eher umwandeln in mkv? Ich würde halt für neuere filme schon gerne den 4k wandler/hdr10+ drinnen haben wollen.

• Ich möchte halt nicht rumfrickeln müssen.... lony, was meinst Du, würden die vts trotzdem beim Zidoo funzen oder eher umwandeln in mkv?

Wenn es nicht soviel Mühe macht in MKV umwandeln, dann läuft es auf alle Fälle, auch hinsichtlich Aspect mit Zidoo.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Lony, sehr gut, danke Dir von Herzen!!! Ich denke ich nehme den Z1000 pro. Ich habe einen philips 65 zoll pus8505 und einen onkyo tx nr 609. sollte eigentlich alles ,,durschschleifen“ können. Wenn dann mal in näherer Zukunft was sein sollte, melde ich mich nochmals. Danke Dir!!