Kaufberatung Q 100

  • Guten Tag.

    Habe Interesse am Himedia Q100.

    Möchte den Player eigentlich nur zur Wiedergabe von Filmen, die auf mehreren Festplatten liegen. War mit den Dvico Tvix hd m-6600n mehr als zufrieden.

    Hatte ihn mir 2007 gekauft, gibt jetzt aber leider den Geist auf.

    Wollte mir den Nvidia Shield kaufen, leider erkennt der keine NTFS Festplatten.

    Hat überhaupt noch ein Player eine Zoom Funktion? Habe nirgends etwas dazu gefunden. Der Tvix konnte das.

    Kann der Q100 H265 mit AAC wiedergeben? Für IPTV brauche ich ihn nicht, streame über Sky Q Receiver.

    Erkennt er problemlos bespielte 3,5 Zoll Festplatten. Der Tvix konnte das ohne Probleme.

    Im Schacht und über USB (Sharkoon).

    Es muß nicht der Q100 sein aber ein ähnlicher Player wie der Tvix wäre schön.

    Danke für eure Hilfe. rokool.