DUNE netflix "error 1044" problem gelöst

• hi all,

das ist ein service von dune, alle achtung !!!

meiner meinung nach besteht die "error 1044" netflix lösung in einer anderen/angepassten version vom netflix-app, die vom dune-server heruntergelden wird, wenn man netflix über pop up menü löscht und wieder herstellt.............GENIAL !

hier die netflix lösung, bei mir funktioniert netflix wieder mit 5.1 ohne 1044 fehlermeldung !

--------------------------------

Hallo
    Netflix sollte derzeit funktionieren -- installieren Sie einfach die App neu, damit sie funktioniert, und zwar auf folgende Weise:
    Im Menü "Android-Apps" wählen Sie Netflix, drücken Sie "POP UP MENU" und wählen Sie "Löschen", drücken Sie "POP UP MENU" und wählen Sie "Gelöschte Anwendungen wiederherstellen".
    Wenn das Problem immer noch vorhanden ist, erstellen Sie ein Debug-Dump: Direkt nach der Reproduktion des Problems, tun Sie "Setup / Misc / Support / Send Debug Dump", und senden Sie uns die folgenden Informationen: ID des erstellten Debug-Dumps (es wird auf dem TV-Bildschirm angezeigt) und Beschreibung der Schritte, die Sie durchgeführt haben, um das Problem zu reproduzieren (so dass wir versuchen könnten, das Problem auf unserer Seite zu wiederholen, um zu überprüfen, ob es eine Lösung dafür gibt).

Bitte zögern Sie nicht, auf diese E-Mail zu antworten, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles Gute

Svetlana

Dune HD

---------------------------------

links: englische fragestellung

Bill den englischen text habe ich gemopst. ;)

rechts: lösung in englisch

• Bist du sicher, dass es funktioniert? Ich habe gerade gelöscht und neu installiert, angemeldet - gleiche Fehler.

Verwechselst du nicht die Apps? Die mit rotem Überschrift "Netflix" auf weißem Hintergrund funktioniert nicht, die mit weißer N auf rotem Hintergrund, die man mit der Maus bedienen muss, die hat funktioniert, bei mir war aber die Qualität grottenschlecht. Diese App kommt nämlich zuerst in der Übersicht.

Kann das jemand noch bestätigen?

Mediaplayer: Zidoo UHD 3000 Dune HD Pro Vision 4K Solo, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 2x 8 TB, 8x 2TB Raid5

Einmal editiert, zuletzt von Bill ()

• Hilfreich

Bist du sicher, dass es funktioniert? Ich habe gerade gelöscht und neu installiert, angemeldet - gleiche Fehler.

Verwechselst du nicht die Apps? Die mit rotem Überschrift "Netflix" auf weißem Hintergrund funktioniert nicht, die mit weißer N auf rotem Hintergrund, die man mit der Maus bedienen muss, die hat funktioniert, bei mir war aber die Qualität grottenschlecht. Diese App kommt nämlich zuerst in der Übersicht.

Kann das jemand noch bestätigen?

Bill

ja, ich bin sicher, ist kein fake.

habe gerade nochmal die netflix funktion getestet, keine fehlermeldung, filme lassen sich abspielen.

schau mal welche netflix-app version da unter hilfe angezeigt wird, ist die ident ?

bilder von meiner vorgehensweise des löschen wo/wie.

bilder von einem funktionierenden netflix film, (musst du mir halt glauben). ;)

tip: bill, halte dich genau an die anweisungen von dune und an meinen bilder ablauf, das löschen/installieren spielt sich genau dort in diesen verzeichnis was du auf den bildern siehst ab !

zuerst im verzeichnis android anwendungen "alle apps wieder herstellen", dann "netflix löschen", dann wieder "alle apps wiederherstellen".

so wird netflix deinstalliert und vom dune server neu installiert (vermutlich eine gepatchte oder andere netflix-app version.

• tuffel

Komisch, dass Wiederherstellen ist nicht gleich Installieren, Hauptsache funktioniert, freut mich für dich. Ich habe Netflix am Pana, mit Dolby Vision g_biggrin

Mediaplayer: Zidoo UHD 3000 Dune HD Pro Vision 4K Solo, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 2x 8 TB, 8x 2TB Raid5

• tuffel

Komisch, dass Wiederherstellen ist nicht gleich Installieren, Hauptsache funktioniert, freut mich für dich. Ich habe Netflix am Pana, mit Dolby Vision g_biggrin

Bill

danke.............

doch, so ist es aber, zumindest bei der netflix app, die anderen apps habe ich nicht bewusst getestet.

kann jetzt nur über die netflix app reden, die habe ich genau beobachtet, wenn man die "entfernt", sieht man rechts unten einen kleinen verlaufsbalken, der vor sich hin arbeitet und wächst.

genauso beim "hinzufügen" da gibt es ebenfalls einen winzigen verlaufsbalken.

also kann man von einer sauberen deinstalltion/installation vom netflix-app ausgehen (meine meinung).

tja bill, mehr brauche ich nicht, bei meiner top hardware 55"/1080p/spdif, je weniger techno-zeugs man hat, um so weniger kann kaputt gehen.hrhr

• pcristi

du magst ja recht haben, aber eines kann man nicht abstreiten, dune bemüht sich, welche "untergriffe" hier angewendet werden, egal.

habe dune noch wegen amazon-prime angeschrieben ob in diese richtung auch was möglich ist in dd5.1

wie auch immer, ich bin schon seit langer zeit dune-fan und man darf gespannt sein was von dune noch so an problemlösung/fw nachgeschoben wird. :thumbup:

• Try Prime Video (Android TV) that is was working on Zidoo before they get Google DRM ID banned, maybe working on Dune.

pcristi

danke, amazon-prime installiert, dune läuft mit prime bei mir in 1080p und 5.1 :thumbup:

anmerkung: kann auch sein das 4k funzt, mein sony kann aber nur 1080p.

kann es sein, das deine verlinkte prime-app die gleiche ist, die aktuell über google-play heruntergeladen werden kann ?

die versionsnummern wären gleich.