Dolby vision

• Hallo Kollegen, ich denke, ich erinnere mich, dass etwas über den Remux Dolby Vision Mel erwähnt wurde, das nicht gesehen wurde, aber ich kann es nicht finden, und als der Fall gelöst wurde, passierte es einigen Freunden aus meinem Land sowie mir. der Fall, was mit uns passiert oder nicht gesehen wird oder sie als hdr zeigt

Es passiert uns nicht mit den Isos oder mit dem BMDV

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fernsehen : sony 65af9

Verstärker : yamaha rx-v685

Abspielgeräte : M9702V3 , Dune HD pro Vision 4k solo

JVideospielkonsolen : xbox one s, playstation 5

• MEL Dolby Vision funktioniert perfekt in MKV Dateien.

FEL Dolby Vision wird als HDR abgespielt.

Es dürfen nur keine Untertitel im PGS Format in der Datei sein, ansonsten crashed der Player. Laut Dune soll aber in einer kommenden Firmware dieser Fehler behoben werden.

Und auch an einer Lösung für FEL Dolby Vision wird gearbeitet.

• Wenn MKV Remux mit MakeMKV erstellt ist, dann geht es meistens mit MEL und auch mit konvertierten FEL to MEL

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mediaplayer: Zidoo UHD 3000 Dune HD Pro Vision 4K Solo, ZIDOO Z8

TV: Panasonic TX-65GZW1004

AVR: Denon AVC-X4700H

SOUNDSYSTEM: Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos HT System 5.1.4

Netzwerkspeicher: Home Server mit W10Pro, 2 x GB LAN, 2x 8 TB, 8x 2TB Raid5

• sorry ich habe mich nicht gut erklärt, die remux dv mel sind nicht zu sehen oder er nimmt sie als hdr raus

es passiert auch meinen Freunden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wir haben neue Beta-Firmware

http://dune-hd.com/firmware/provision4ksolo/

Anscheinend geht die mkv mel noch nicht, die Uhr wird in der oberen linken Ecke schwarz und dort bleibt sie, nichts passiert

2 Mal editiert, zuletzt von wicket ()

• MKV mit MEL geht problemlos, nur MKV mit FEL geht nicht.

Es dürfen allerdings keine PGS Untertitel drin sein, sondern nur SRT

• MKV mit MEL geht problemlos, nur MKV mit FEL geht nicht.

Es dürfen allerdings keine PGS Untertitel drin sein, sondern nur SRT

Sie funktionieren nicht für mich, ich habe es mit der Trilogie des Herrn der Ringe und der des Hobbits versucht, die mel sind und er tut mir das an und es gibt 6 Filme ...

und die Untertitel in pgs bedeuten, dass sie im mkv sind oder spielen

und ich meine mkv dolby vision mel

• MEL Dolby Vision funktioniert perfekt in MKV Dateien.

FEL Dolby Vision wird als HDR abgespielt.

Es dürfen nur keine Untertitel im PGS Format in der Datei sein, ansonsten crashed der Player. Laut Dune soll aber in einer kommenden Firmware dieser Fehler behoben werden.

Und auch an einer Lösung für FEL Dolby Vision wird gearbeitet.

Ich bezog mich darauf, was anscheinend noch nicht gelöst ist