Ich habe gerade eine HDD in den Player eingebaut und im EXT4 Format formatiert.
Wie komme ich per FTP mit FileZilla auf die HDD?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Melden Sie sich hier an, oder erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.
Anmelden oder RegistrierenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe gerade eine HDD in den Player eingebaut und im EXT4 Format formatiert.
Wie komme ich per FTP mit FileZilla auf die HDD?
Zukünftig bei Fragen rund um den Player einen Thread erstellen, dann erübrigt sich das verschieben und auch andere haben was davon.
Danke.
Warum per FTP ?
Der Dune hat einen SAMBA Server on Board, da bietet sich es an, direkt aus Windows heraus die Platte zu befeuern.
Per FTP kann ich unvollständig übertragene Dateien einfach fortsetzen.
Der Zugriff über Samba funktioniert und über FTP kann ich den Dune auch anpingen. Nur FileZilla sagt "connection refused".
Der Zugriff über Samba funktioniert und über FTP kann ich den Dune auch anpingen. Nur FileZilla sagt "connection refused".
Gut, allerdings FTP Zugriff nur dann, wenn auf dem Dune auch ein FTP Server läuft.
Danke, das war der Fehler. Ich dachte, dass ein FTP-Server integriert wäre, wie das z. B. bei meinem alten Popcorn Hour A-300 der Fall war.
frage mich, warum gerade auf EXT4, viel Unterschied gibt es nicht zu den bestehenden Formatierungen?
bei mir läuft alles unter NFTS, den Geschwindigkkeitsvorteil oder wenige andere Features haben weniger Priorität für mich
frage mich, warum gerade auf EXT4, viel Unterschied gibt es nicht zu den bestehenden Formatierungen?
bei mir läuft alles unter NFTS, den Geschwindigkkeitsvorteil oder wenige andere Features haben weniger Priorität für mich
Auf dem Dune mit NTFS nur lesen Zugriff, für Vollzugriff muss du in EXT Formatieren. Linux halt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!