Hintergrund Bild

  • Hallo Grüße an alle


    Entschuldigung das ich das Thema nochmals anstoße.


    Habe CFW 2.0.4 auf meiner Himedia Q10 Pro drauf.

    Ich habe das gleiche Problem mit dem gezoomten Hintergrundbild.

    In diesem Fall ist das Problem noch nicht gelöst oder etwa doch?

    Muss da in den Einstellungen was geändert werden?

    Die Default Wallpaper.png die bei der Installation der CFW schon mitinstalliert wird hat eine Auflösung von 1920 x 1080

    und die funktioniert einwandfrei ohne Zoomen.

    Aber sobald ich ein anderes Hintergrundbild in der gleichen Auflösung verwende wird das gezoomt.


    Vielleicht gib es ja schon eine Lösung, würde mich freuen.


    Schöne Grüße Highlander060

  • Installiere doch erstmal die neuere FW Version ... vielleicht ist das Problem dann schon von selbst gelöst?

    Gruß

    moere


    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)


    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

  • Hallo moere22


    Danke erstmals für die rasche Antwort.

    Ich habe mich da etwas vertan in der Version, habe die CFW 2.1.4 drauf.


    Und du meinst jetzt wenn ich das richtig verstehe, das ich es mit der Original Firmware 2.1.7

    versuchen sollte?


    Aber da möchte ich dazu sagen, die hatte ich auch schon drauf und hatte damit dann das Problem

    "Waiting for external Storage" also Kodi startete einfach nicht mehr weiter blieb hier hängen.

    Dieses Problem habe ich mit der Custom Firmware nicht.


    Gruß Highlander060

  • Ließ Dir bitte mal den gesammten Thread durch:

    OWF 2.1.7

    Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

    Zitat

    Mit was hat es denn zu tun, wenn es mit der CFW 2.1.4 ohne spezielle Einstellungen einwandfrei funktioniert?


    Und mit der OFW 2.1.7 mit den gleichen Einstellungen wie mit CFW 2.1.4 eben nicht.

    Da es soweit bei allen wie auch bei mir funktioniert vermute ich wohl eine unkorrekte Installation.

    Hustler

  • "Ich habe das gleiche Problem mit dem gezoomten Hintergrundbild." -> if are fixed start with FW v2.0.9
    "Waiting for external storage" is popup if Kodi not have storage permission or from Android setting default storage equipment are not set proper --> connect USB flash set to sda1 reboot box then set back to (Default)sdcard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!