TMM und Kodi (falsche Coveranzeige in Kodi ?)

• Hallo.. grüße Euch..

Habe bisher mit TMM meine Cover gesucht und in Kodi ohne Probleme eingelesen.

Jetzt habe ich bei einer Filmkollektion (DXX HXXXXXt 4K Teil 1-3) folgendes Problem:

In Kodi wird mir ein Cover angezeigt, was ich gar nicht im TMM ausgewählt habe.

Ist auch nicht im Filmordner vorhanden.

Es wird stets das 4K Cover vom 3. Hobbit Film angezeigt, dieses hatte ich jedoch nicht gewählt.

Habe darauf hin alles noch mal gelöscht,, Bilder im Filmordner, komplette Bibliothek von Kodi und Datei aus TMM.

Dann wieder alles eingelesen und trotzdem erscheint das Cover wieder.

Gehe ich auf Information dann wird mir das richtige ausgesuchte Cover angezeigt.

Hat jemand eine Idee was hier schief läuft ?

Grüße aus Berlin

Mr. Fantastic

Gruß

Mr. Fantastic

Marantz AV7702 mkII, 6 x Crown XLS 1502, JVC X7000, Klipsch THX Ultra 2 11.2 Dolby Atmos , Curved Screen 21:9 (3,50 Breite), Himedia Q10 pro

• Du kannst in Kodi einstellen je nach Skin ob mehrere Filme als Collection behandelt werden. Wenn du sie dir als Einzelbilder anzeigen lassen willst,solltest du Collection ausstellen.

Außerdem muß in TMM die richtige Einstellung für >+17 Kodi eingestellt werden.

Die Filme, Bilder und .nfo gleich lauten bis auf die Extension (Dateiendung). Wenn du das nicht gemacht hast kann es zu diesem Fehler führen.

• Hallo...danke für die Antwort.... hat mich aber leider nicht wirklich weitergebracht.

Habe die Cover noch mal neu eingespielt und plötzlich ging es.

Jedoch habe ich jetzt alle 3 Cover einzeln neben anderen Covern die in Collectionen enthalten sind.

Muss ich jetzt selber eine Hobbit Collection erstellen ?

Gruß

Mr. Fantastic

Marantz AV7702 mkII, 6 x Crown XLS 1502, JVC X7000, Klipsch THX Ultra 2 11.2 Dolby Atmos , Curved Screen 21:9 (3,50 Breite), Himedia Q10 pro

• Hab es endlich geschafft...habe alles neu eingelesen...dann hat es plötzlich geklappt. Manchmal muss man nur hartnäckig ausprobieren.

Gruß

Mr. Fantastic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!