Für den Himedia Q10 pro finde die "disney+ App" nicht

• Hallo,

Damit ich den Player auch mal für andere Sachen ausser eigene Videos ansehen nutzen wollte,

wollte ich mir im "playstore" die Disney+ App installieren. (Habe ein bezahltes Abo)

Für mein altes Handy mit Android 5.0 wäre die App sofort installierbar. Habe mich lange auf die Suche

gemacht und nichts gefunden. Die Firmware ist die custom von Möhre.

Ich gebe auf und brauche Betreung.

Danke

• Die Disney App ist nicht im Store, weil sie mit dem Himedia eigentlich nicht kompatibel ist :D

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Es gibt eine Möglichkeit die App aber zum Laufen zu bekommen.

Hast Du jetzt meine FW oder die OFW 2.1.7 drauf?

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

• Ich habe deine installiert,

download war im Oktober 19. Habe die Kiste schon wieder eingetütet so das ich nicht nach der

genauen Versiosnummer sehen kann.

Wenn deine die 2.1.4 ist dann werde ich die haben.

• Okay du kannst die OFW 2.1.7 installieren Original Firmware für HiMedia Q10-Pro und danach das Paket Zusätzliches Softwarepaket für Firmware 2.1.7 (Q5 Pro / Q10 Pro) Dann haste Disney+ drauf. Bedenke aber das es nur in SD läuft.

Gruß

moere

• Die ganze Fummelei für SD?

Nein Danke, das ist es mir nicht wert, nehme ich mein Läppi und

schließe den an den Fernseher an habe ich wenigstens HD.

Dann bleibt die Schachtel erst mal wieder ein paar Monate im Schrank.

Danke für's Aufklären.

• Ja, für Netflix, Prime, Disney+ und co in HD benötigt Du ein anderes Gerät. Wenn dein fernseher das nicht kann, kannst Du ja auch zB ein FireTV Stick oder ein Xiaomi Mi TV Stick holen.

Gruß

moere

• Hallo moere,

so wie es aussieht kann der Xiaomi Stick kein UHD und der Amazon lite auch nicht,

der normale schon. Hat vielleicht jemand Erfahrung/Langzeittest mit dem Magenta Stick?

Der Vorteil wäre das komplette Magenta Fernsehprogramm inclusive, oder ist das mit dem

Amazon firestick mit App auch möglich?

• Dann halt der hier, wenn es unbedingt Ultra HD sein soll: Fire TV Stick 4K Ultra HD mit Alexa-Sprachfernbedienung
    Wobei HD in meinen Augen vollkommen ausreicht, aber muss ja jeder selbst wissen.

Der Vorteil wäre das komplette Magenta Fernsehprogramm inclusive, oder ist das mit dem

Amazon firestick mit App auch möglich?

Dazu wirst du wohl ein MagentaTV Abo benötigen. Der Stick alleine wird dir nicht ausreichen. Aber Angeblich kann er 4K

Telekom MagentaTV Stick

Der FireTV Stick kann aber auch die Mageta TV App benutzen... siehe: https://www.telekom.de/magenta…2MUwRkEAAYASAAEgL6TvD_BwE

Gruß

moere

• Wobei HD in meinen Augen vollkommen ausreicht, aber muss ja jeder selbst wissen.

Habe mich durch den Telekom Tarif-Dschungel führen lassen, dort gibt es eine Sofort-Option zum

kostenlosen Umstieg auf "Magenta TV Smart" dann wäre streamen über Sticks, Handy's, PC

oder Laptop direkt möglich

Kostet aber 24 Monate neuen Vertragsabschluss.

Edit wegen Entfernen vom eigentlichen Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!