Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie man die Dune HD Realbox 4K rooten kann...besten Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Melden Sie sich hier an, oder erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.
Anmelden oder RegistrierenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie man die Dune HD Realbox 4K rooten kann...besten Dank
Ja kann ich, habe ich gestern auch probiert.
Du musst etwas ausführen auf der Kiste.die haben ein File, dass das kann.
Das File heißt dune_service_android_su_install.dsf und gibt es auf Dune Firmware Zone / Misc (dune-hd.com).
Mir war gar nicht bewußt, dass es dort gar keinen vorinstallierten Samba Server gibt. Habe mich etwas tot gesucht.
Aber mit einer App z.B. LAN Drive kann man das nachrüsten.
Super!!...Danke für die Info
So, hab mir diese " dune_service_android_su_install.dsf" runtergeladen.....Wie wird Diese installiert?... geht das gemäß " Firmware Recovery Procedure ", wie hier "http://dune-hd.com/eng/support/online_manual/troubleshooting" bei dune beschrieben?.......Möchte vermeiden irgendwas zu zerschiessen, da es nicht orginär um eine Firmware geht und es deswegen, wie bei Dune beschrieben, nichts umzubennen gibt......Freu mich auf eine Rückmeldung
Installiert wird sie, indem du sie auf einen USB Stick packst und dann direkt auf dem Gerät ausführst. Hat mich auch gewundert, aber funktioniert.