Zidoo Datensicherung

• Hallo, bin neu im Zidoo Forum und würde gerne wissen welches Backup App Ihr mir empfehlen könnt für meinen Z9x. Ich würde gerne ein komplettes Backup auf eine externe Festplatte erstellen bevor ich eine neue Firmware installiere. Danke schon mal im voraus.:/

• Es gibt keine Full Backup Methode aller Daten inkl. Firmware.

Bei einem OTA Update, bleiben Einstellungen und installierte Apps eh unberührt und wenn man aus irgendwelchen Gründen seinen Player komplett neu aufsetzen muss, biete es sich an, eh alles neu zu machen.

Ansonsten Händisch Daten sichern, wie KODI oder sonstige Dinge.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO Z9x, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Danke für die Info. Mein Gedanke war, wenn ein Update fehlerbehaftet sein sollte, gibt es keine Möglichkeit einen Downgrade zu machen und ich müsste mit den Fehler leben bis eine aktuellere Version erscheint.

bleiben Einstellungen und installierte Apps eh unberührt

Wäre das ebenfalls wenn ich von einer G Version auf eine ohne G wechsele? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!