Vorstellung Red5FS

• Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen!

Meine Name ist Frank, bin 40Jahre alt, verheiratet und hab zwei Jungs.

Baue gerade den Dachboden aus, um ein Spiel- und Zockzimmer für uns 3 Männer einzurichten 8)

Mich interessiert allen voran Star Wars, aber auch PCs, Klemmbausteine, Lenkdrachenfliegen oder mal ein guten Science-Fiction Roman lesen.

Passt nicht alles hier in Forum rein, aber trotz dessen schauen wir gerne auch mal einen guten Film oder diverse Serien, wofür man ja mittlerweile gefühlte drölfzigmillionen Streaming Apps und/ oder Sticks benötigt. Mein Raspberry PI mit Kodi und einer Synology ist eine Bastellösung, aber leider fehlt mir persönlich mittlerweile die Zeit, um mich damit bis in die Tiefe beschäftigen zu können. Dies zwingt mich das I-Net nach Alternativen zu durchforsten, welche hoffentlich meine Wünsche mehr oder weniger befriedigen kann. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Danke für dies interessante Forum!

Schöne Grüße

Frank

• Ich sage mal Hallo in die Runde und drücke Dir die Daumen, das Du hier fündig wirst ;-)

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO Z9x, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spass bei uns im Forum. Zu Lesen gibt es Genug ;)

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!