Biete Himedia Q10 Pro

• Ich biete einen technisch sowie optisch sehr gut erhaltenen Himedia Q10 Pro mit der neuesten offiziellen Firmware (2.1.7), der Original Fernbedienung, Netzteil, HDMI 2.0a-Kabel sowie USB 3.0-Kabel. Er befindet sich in einem Tier sowie -rauchfreien Haushalt und ist knapp 2 1/2 Jahre alt.

Die Original Verpackung habe ich leider nicht mehr. Da es sich um ein Geschenk handelte, existiert leider auch keine Rechnung. Gerne kann er aber vor Ort im Betrieb begutachtet werden.

Er hatte mir treue Dienste geleistet und wird auch nur deshalb abgegeben, weil ich mir einen TV mit Dolby Vision angeschafft habe und dies der Himedia Q10 Pro nicht wiedergeben kann.

Folgendes Zubehör packe ich kostenlos dazu:

- Orbsmart AM-1 (Kabellose Airmouse mit Deutscher Tastatur auf der Rückseite)

- LINDY 41232 - HDMI NON-CEC Adapter

Der Preis liegt bei 90€. Dies ist auch gleichzeitig der Endpreis. Bei Interesse PN an mich.

• Für einen Aufpreis wäre ich auch bereit folgendes Zubehör abzugeben:

- Orbsmart AM-1 (Kabellose Airmouse mit Deutscher Tastatur auf der Rückseite)

- LINDY 41232 - HDMI NON-CEC Adapter

Auf Anfrage bin ich auch gerne bereit den Himedia Q10 Pro vorweg zu konfigurieren (selbstverständlich kostenlos), wodurch Resolution / Frameswitching absolut einwandfrei funktioniert. (z. B. 4k, 4:4:4 Ycbcr 12 Bit, 23,976/24fps möglich)

EDIT: Obiges Zubehör gibt es gratis dazu.

• Der Lindy Adapter ist nicht mehr zu haben. Dies fällt allerdings nicht ins Gewicht, da mit dem letzten Firmware Update die CEC-Probleme gefixt wurden.

Ich verkaufe den Mediaplayer nun für 90€ inkl. Orbsmart AM-1 an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!