Erfahrungen - Zidoo Modelle RTD1619DR

  • Hallo,

    in den nächsten Tagen bekomme ich meinen zidoo 1000pro, günstig geschossen.

    Hat jemand vielleicht schon mal ein paar Einstellungstipps, die er mir posten könnte oder generell ein paar Hinweise bei den Einstellungen, was zu beachten ist?

    Vielen Dank. Bin mal gespannt, was die kiste kann.

    Danke erstmal.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand vielleicht schon mal ein paar Einstellungstipps,

    Hier gibt es genug zum lesen



    und wenn das nicht reicht, dann müssen bitte auch einmal Details kommen, wollen wir hoffen, das nicht nur DVD gefordert wird hrhr

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Hallo,

    auch erstmal danke an lony. So das Teil heute gekommen, werde mal sehen, ob ich es noch heute schaffe alles anzuschließen. Spätestens morgen. Bin mal gespannt.

    Vielleicht schicke ich meinen egreat a11 in Rente 😭

  • Hallo,


    Hier sind meine Einstellungen, falls es anderen hilft.


    Ich verwende es mit meinen MKV remux - iso/iso DVs ohne Probleme.


    Dies ist ein GIF, das mit diesem Forum nicht kompatibel ist (Datei zu groß), aber hier ist der Link.


    https://i.ibb.co/g9fwK3W/setting-fw-6-2-5.gif


    Bis bald

    Sony 77A9G, Pioneer Elite SC-LX704, Focal Dome 5.1.2, Zidoo Z9X, Z1000PRO, DS218j, DS418